Veit Stanz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.15
- Kekse
- 2.410
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, ich freu mich schon auf die Musikmesse, dein Stand müsste ja bei den ganzen Berichten und tollen Bässen jetzt mindestens 5 Mal so groß sein, wie der vom letzten Jahr, oder? Sonst wirds eng.Der Neue!
Oh du bist bei der Musikmesse? Dann muss ich mich tatsächlich doch um Tickets kümmern!Wird eng
OLI
Du hoffnungsloser Romantiker....und ich glaube, dieser threadtitel hat potential, wenn sich alle boardregelkonform betragen
nöh. recht freundlicher idealist. aber gleichzeitig auch fachmod mit imho recht langer, konsequenter, boardregelbegründeter, sperrliste . vollkommen wurst, ob otto-normalbasser, (semi)pro oder firmenvertreter betroffen warenDu hoffnungsloser Romantiker.
ist doch ´ne geile wurst. jeder darf hier topicbezogen und gleichberechtigt appetit auf seine ausstellungsobjekte machen. und vor ort macht sich ggf. der interessierte mb-user ein eigenes bild davon "was was taugt"Aber wenn das jetzt der offizielle Mume2014-Thread ist, dann bleib ich wenigstens etwas auf dem Laufenden.
Uh, klingt interessant. Laut Musikmesse.de ist das Montilla Bass, die machen Upright-EW-Kontrabässe, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.Weil das ja diesmal ein Gemeinschaftsstand wird und der Kollege aus Stuttgart kommt, ist das gar nicht so einfach.
Jau, das auf jeden Fall. Und was ich dieses Jahr auch auf jeden Fall machen werde ist, deine Bässe mal anzuspielen. Letztes Jahr bin ich da vor lauter Quatschen und Dolmetschen ja überhaupt nicht zu gekommen.P.S. cool, wenn du 2 Tage da bist, haben wir mehr Zeit zum quatschen.
außerdem freu ich mich auf den Reviev, seh ja selber nicht viel von dem anderen Zeugs
Uh, klingt interessant. Laut Musikmesse.de ist das Montilla Bass, die machen Upright-EW-Kontrabässe, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Werde gerne dann von Montilla und OLI berichten, aber falls du einen kompletten Messebericht wie letztes Jahr meinst, muss ich dich leider enttäuschen.Auf Deinen Bericht warte ich mit Spannung.
Dieses Jahr wollte ich mich voll und ganz aufs Anfassen und Testen konzentrieren...
Wer ich tun.und sag mir ob sich das Blind-Bestellen für 329 lohnt
Also ich finde von den Flextools den in Lake Placid Blue am besten.Der schwarze ist dafür ganz schick (abgesehen vom weißen Pickguard).
Schade, dass der weiße Spear 'nen Matching Headstock hat, das find ich bei Ahorn-Griffbrettern irgendwie unschön. Der schwarze ist dafür ganz schick (abgesehen vom weißen Pickguard).