Musikmesse 2013 – Keyboard-Neuigkeiten

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Kekse
663
Hi,
die Messe steht vor der Tür. Hat jemand schon etwas Neues entdeckt. Vieleicht einen Motif Nachfolger, oder endlich mal ein brauchbares Roland-Bühnenboard.

Eigenschaft

Clavia bringt den Nord Lead 4. Yamaha sollte was bringen. Roland hat doch erst die Jupis auf der Markt gebracht. Kurzweil bringt wohl nichts. Korg hat auch keine Not.

Ich würde eigentlich gerne hin fahren. :)

Das wäre wirklich cool, euch alle mal kennenzulernen. :)

Ort, Datum, Uhrzeit ausmachen? Bin am Samstag dort.

Wenn, wäre ich unter der Woche da, aber dieses Jahr wird das wohl nix :)

Ich werde wohl auch am Samstag, den 13.04.13 dort sein, um auch mal was "neues" anzutesten.

Mit kleinem Baby wirds schwer, aber nächstes Jahr ist das fix eingeplant! Vielleicht gleich mit der ganzen Band. :)

Ich werde am Mittwoch da sein. Wie immer: Treffpunkt 13.00 vor der Yamaha Halle!

Wollte eig am Donnerstag hinfahren. Wenn hier aber einige Mittwochs da sind, komm ich auch einen Tag früher

Diesmal soll ja Freitag der "Besucher-"Tag (vs. Fachbesucher) sein?! (Sonst immer Samstag).

Diesmal soll ja Freitag der "Besucher-"Tag (vs. Fachbesucher) sein?! (Sonst immer Samstag).
Freitag ist ab 14:00 zusätzlich für "normale" Besucher geöffnet. Samstag bleibt weiterhin der normale Publikumstag.

Publikumstage muss ich mir zum Glück nicht antun, schon gar nicht, wenn ich, wie dieses Jahr nur einen Tag einrichten kann. Ist schon die Hölle, wenn da ne ganze Schulklasse aufschlägt und einen ganzen Stand in Beschlag nimmt ;)

Publikumstage muss ich mir zum Glück nicht antun, schon gar nicht, wenn ich, wie dieses Jahr nur einen Tag einrichten kann. Ist schon die Hölle, wenn da ne ganze Schulklasse aufschlägt und einen ganzen Stand in Beschlag nimmt ;)

Ich sag nur Samstags in der Drummer Abteilung. 5€ wenn du es länger als 30min ohne Gehörschutz aushälst
:p

Wer kommt den von uns Keyboarder noch zu Musikmesse und v.a. an welchem Tag?

Also ich bin dieses Jahr nicht dabei. Die Messe hat mich letztes Jahr derart enttäuscht, das muss ich nicht nochmal haben. Obwohl natürlich das Treffen mit toeti, Toby, Christian, Roland usw. schon witzig war... ;)