dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread dazu, wo man sich im Vorfeld schon über interessante Sachen, die sich lohnen, auf der Messe anzuschauen, austauscht.
z.B. interessante Acts, Neuerungen etc.
Ich wollte mir z.B. ein MotionSound Leslie anschauen, was ja in den meisten Geschäften nicht vorrätig ist. Nur scheinen die auf der Messe nicht vertreten zu sein.
Also, los, Leute: Wer hat Tipps?
P.S. Ich bin übrigens am Mittwoch da. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich auf ein Bier zu treffen. Reise morgens an und nachmittags wieder ab, leider nicht allzu viel Zeit...
z.B. interessante Acts, Neuerungen etc.
Ich wollte mir z.B. ein MotionSound Leslie anschauen, was ja in den meisten Geschäften nicht vorrätig ist. Nur scheinen die auf der Messe nicht vertreten zu sein.
- Vielleicht stellt Kurzweil ja schon mal die eine oder andere Extension für den PC3 vor.
- Von Clavia dürfte wohl nichts neues zu erwarten sein, da sie die Updates für Stage und Electro ja schon auf den Markt gebracht haben.
- Rhodes wäre interessant, aber offensichtlich nicht vertreten.
- Vielleicht was neues von Hammond?
Also, los, Leute: Wer hat Tipps?
P.S. Ich bin übrigens am Mittwoch da. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich auf ein Bier zu treffen. Reise morgens an und nachmittags wieder ab, leider nicht allzu viel Zeit...
- Eigenschaft