Das ja mal geil. In welche richtung geht das Teil klanglich denn?
Schwer zu sagen... ich finde es recht... klar und dynamisch. Der EQ hat mir super gefallen - ich hab ein bißchen dran rumgestellt und das Ergebnis war in meiner Sicht perfekt - ich hab schnell ein Foto von der Einstellung gemacht, für später, wenn ich das Teil besitze!
Ich würde mal sagen: Die Dynamik erinnert mich an Markbass (sehr lebendig und punchy, aber klarer dabei) und der Ton ist... irgendwo zwischen Eden und... Ampeg?
Darf man sowas überhaupt behaupten???
Nehmt das bitte nicht so erst -
mir hat der Klang einfach perfekt gefallen. Wahrscheinlich höre ich einfach Nuancen raus, die mich einfach an das erinnern, was ich z.B. an Ampeg (präsente, dynamische Mitten) und Eden (trockener Attack) am besten finde.
Leute mit anderem Geschmack, die auf andere Details achten/hören, sehen das evtl. ganz anders...
Ich würde sagen, der Klang ist sehr neutral und vielseitig einsetzbar. Warm, schönes Attack, dynamisch, druckvoll und ziemlich wandelbar.
Ich werd die Tage mal bei U-Tube hochladen, was ich gefilmt habe - dann kann jeder mal mit seinen eigenen Ohren und Geschmack reinhören.