B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Ich hab gestern bei youtube gesehen, daß er schon bei der Namm der Marshallman war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Messe is nur am Publikumstag für die Öffentlichkeit frei.
Vorher ist der Eintritt nur für die ganzen Firmen die dort Geschäfte machen wollen und für die Künstler!
Greetz
echt ? dachte ichs mir doch, dann wäre ich umsonst da hingefahren. Gut das ich nochmal gefragt habe. Dann wird am Samstag auch die Hölle los sein.
Aber am Freitag gibt Malmsteen ne vorstellung könnte man die wenigstens anschauen?
greetz
Die Messe is nur am Publikumstag für die Öffentlichkeit frei.
Vorher ist der Eintritt nur für die ganzen Firmen die dort Geschäfte machen wollen und für die Künstler!
Greetz
Soll man dann den Eingang City eher meiden? Ist das quasi der Haupteingang?
Mal schauen, wann ich ankomme, eigentlich war so was um 10 Uhr geplant, wenn ich schaffe, so früh den Zug zu nehmen (5:11 Uhr).
.
13:00 Uhr, Yamaha-Logo, das sollte sich doch einrichten lassen.
Leute, da spielt Yngwie
Wer is für nen andren Zeitpunkt?? *meld*
Wo wir grad bei Ynwie sind,
hat jemdand irgendwie ne liste oder ein link auf dem mann sehen kann WER,WO kommt?
King soll ja seinen neuen Marshall vorstellen aber ich kann nirgends finden,wo geschrieben steht, WANN der am marshall stand ist und wann der wieder sowas wie autogramme macht etc..Kann mir da jmd helfen?
Guck, hier steht was du suchst. http://musikmesse-events.com/eventsn...?stageid=5#x15
Wo anders wirds wohl kaum stehen oder?
Paul Gilbert spielt am Marshall Stand...
newsbild
Einsturzgefahr auf der Musikmesse Frankfurt 2008: Vintage Modern Fan Paul Gilbert wird nichts versucht lassen, am Fundament der alt ehrwürdigen Halle 4.0 zu rütteln, indem er es auf dem Marshall Stand so richtig krachen lässt.
Zudem wird sich auch Kerry King wieder für Autogrammstunden einfinden. Die neuen Marshalls, wie z.B. die Zweikanaler der JVM-Serie, das neuen Randy Rhodes Topteil und das Debut des Lemmy Signature Heads werden einmal mehr für eine Menge Trubel Spaß & Heiterkeit sorgen. Und selbsverständlich wird es dort auch wieder einen Verkauf von exklusiven Marshall Merchandise-Artikeln geben...[/B]
Treffpunkt:
Musikmesse Frankfurt, 12. - 15. März
Halle 4.8
Stand F.08