Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Mann mit der Gibson war sau cool!!! Ohne Plek..
mfg
Eine Gitarre, die unter dem fernöstlichen Label Silver Star ausgestellt wurde. An diesem Stand sah der Großteil der Gitarren auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, jedoch kamen nicht nur mir bei näherem Hinschauen einige Zweifel (v.a. bei den Klapfen die im Stand hinten am Gitter hingen).@Kurc: Was ist denn das hübsches? http://www.asksix.de/mm07/quiltyflamy1.jpg
Ich fand das Teil optisch klasse, habs aber nicht probiert.Eine Gitarre, die unter dem fernöstlichen Label Silver Star ausgestellt wurde. An diesem Stand sah der Großteil der Gitarren auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, jedoch kamen nicht nur mir bei näherem Hinschauen einige Zweifel (v.a. bei den Klapfen die im Stand hinten am Gitter hingen).
Zu Silver Star kann ich auch was beitragen (s. Anhang) *freaky* Diese ähm... Gitarre hing direkt unter der von Kurc's Foto.
Greets, Ced
positiv: viele pleks, (bei VIG guitars gabsn glas zum reinfassen, die reichen mir ne weile)
negativ: zu laut auf dauer, ibanez-stand in der drums-halle (was soll das?!),
Wenn man sich ueberlegt, das andere wg. so Leuten leer ausgehen.
Eine Gitarre, die unter dem fernöstlichen Label Silver Star ausgestellt wurde. An diesem Stand sah der Großteil der Gitarren auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, jedoch kamen nicht nur mir bei näherem Hinschauen einige Zweifel (v.a. bei den Klapfen die im Stand hinten am Gitter hingen).
Zu Silver Star kann ich auch was beitragen (s. Anhang) *freaky* Diese ähm... Gitarre hing direkt unter der von Kurc's Foto.
Greets, Ced