S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
hab karte hier neben mir liegen, mann das wird so geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich hab ein Problem, und zwar: Ich wollte mir eine neue Gitarre kaufen, und mir auf der Messe schöne neue Stücke mal anschauen.
Hab nun aber erfahren, dass man dort gar keine Gitarren kaufen kann
Lohnt es sich da, extra von Bremen aus, zur Messe zu fahren, nur um zu schauen??
Hab mir nämlich überlegt ob ich dann nicht lieber nur zu Musik Produktiv fahre und mir dort eine Gitarre hole, weil ich ja schon ein Auge auf die Xiphos geworfen habe, mich aber auf der Messe nochmal nach anderem umsehen wollte... naja, nun bin ich hin und her gerissen....
Kann mir vllt jemand helfen der schonmal auf der Messe war und weiss wie es da abgeht ???
Danke schonmal..
Gruss,
Toshi
werd morgen dort sein. dave mustaine wird nehm ich an erst am samstag kommen...? weiß da wer genaueres?
Habt ihr Tips, was man sich so an Künstlern anschauen sollte auf der Musikmesse?
Weiß jemand wie man an Tickets für Fachbesucher rankommt? Ich kann nämlich Samstag nicht und das will ich mir hier vor der Türe nicht entgehen lassen...
Vielen Dank für den Tip, aber wenn ich die Informationen von der Messe-website richtig deute, hat der schon gestern gespielt.zumindest einen kann ich dir nahelegen.
Dennis Hormes. Ein junger Ausnahmegittarist, der unbedingt sehenswert ist. Ich hab das Programm der Messe nicht, weiß aber das er dort auftreten wird. Und lass dich auf keinen Fall davon beirren, dass Dennis Gitarrist bei Mark Terenzi ist. Einfach nicht drüber nachdenken, ansehen/hören und staunen.
Ich hab ihn jetzt ein paar mal live sehen dürfen, und der Typ ist einfach der Hammer.