war gestern von 15h bis 18h da... war schon stressig
insgesamt auch nur recht kurz in der drumhalle... becken antesten war ja eigentlich noch ok, obwohl man den "wirklichen" sound eigentlich knicken konnte aufgrund der allgemeinen unruhe rings umher...
angespielt hab ich nur mal in einem unbeobachteten augenblick eine mapex black panther schnarre (das dann aber auch wirklich nur ein paar sekunden) trotzdem ein geiles gerät. Und eben ein paar Becken quer beet.
vom basix custom war ich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, das finish kam in natura nicht ganz so schön rüber... (zu große erwartungen *G*) Ebenso fand ich das "the who" premier set nich sooo pralle optisch, aber geschmackssache. Der bus hingegen war kult ^^.
Wenigstens kam ich nun mal dazu ein paar Stagg Becken zu testen, die myra und furia serie geht schon ganz gut ab
bei nem chinesen hab ich dann noch ein 8" practicepad für 5 euro abgegriffen kurz vor ladenschluss sozusagen.
War jemand von euch bei Yamaha drin? Irgendwie konnte ich mich (und meinen mitstreiter) dazu nicht mehr motivieren.
Ich fands schade, dass man nicht groß möglichkeiten hatte die vielen vielen sets anzutesten. Entweder ellenlange schlangen oder man durfte erst gar nicht (ausser bei den ganzen no name chinesen, da durfte man, aber wollte man das auch?!?) zudem ist es echt schwer den wirklichen klangcharakter zu erfassen wenn am stand nebenan kleine metal kiddies becken testen usw... das is schade
trotzdem viele schöne impressionen, endlich mal ein paar finishes in natura gesehen. hab mir tamburo etwas genauer angesehen (leider nicht gespielt), da vor allem die hardware, die ich auch für sehr empfehlenswert halte.