Hallo liebe Musierenden!
Naja, der Name ist eigentlich Programm
. Nachdem ich nun eingesehen habe, dass eine Gibson Les Paul Standard für einen armen Schüler doch etwas zu hoch ist, ich aber einfach von der Les Paul begeistert bin und ich halt auch eine "richtige" Les Paul haben will, kam mir die Idee einer Epiphone Les Paul, welche genau werde ich dann Vorort einfach im Laden entscheiden, halt welche mir am meisten liegt usw.. Nun meine Frage: Ich wohne relativ abseits von den großen Musikläden, nämlich in Gütersloh, nahe Bielefeld in NRW. Ich würde gerne wissen, in welchen Laden es die größte Auswahl an Epiphone Les Pauls gibt. Mir wäre wichtig, dass es auch von einem Typ mehrere Modelle dort gibt, damit ich mir das schönste aussuchen kann
.
->Also dies ist kein Beratungsthread, indem ich nach der besten Paula für mich frage!
Noch eine kleinere Frage hab ich da noch
: Ich habe nun ca 600 Euro. Ich weiss allerdings nicht, wie das dann mit der Bezahlung aussieht, da ich wirklich direkt die Gitarre kaufen würde, dich ich mir da ausgesucht habe. Muss ich das Geld dann bar mitnehmen und direkt kaufen, oder kann ich mir die schicken lassen und dann per Nachnahme bezahlen. Ein Problem ist nämlich, dass ich erst 16 bin, somit keine Verträge abschliessen darf und wahrscheinlich kein Erwachsener mitkommt......
So, erstmal genug geschrieben, danke schonmal für die Aufmerksamkeit und die Antworten
!
Mfg Max!