Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Munky21erg schrieb:Weis jemand ob der Musikhammer eigentlich Randy Rhoads zum antesten hat ?
just_a_drummer!! schrieb:Also in der Steiermark hab ich bis jetzt noch keinen gscheiten händler gefunden.
Wie kommts dass die Meinungen über die Klangfarbe so auseinander gehn?
Also ich bin mit den Gitarrenabteilungen der Klangfarbe und Musikproduktiv zufrieden. Musikproduktiv ist ein wenig teurer, zieht aber nach dem Hinweis auf einen Klangfarbe-Preisvergleich preislich gleich.
Ich bin mit Klangfarbe und Musikproduktiv zufrieden und kann beide empfehlen. Aber die Klangfarbe ist im 5. Bezirk und daher öffentlich leichter zu erreichen.
Mietarbeiter
Abgesehen davon, dass so etwas unfair ist, ist es für mich unverständlich, da der Hammer mit den Internetpreisen durchaus mithalten kann. Wenn ich Porto abziehe und für den Fall, dass ein Gerät nicht funktioniert oder zum Garantiefall wird, den Sofortumtausch mit einberechne, ist es zumindest unschlau anderswo zu kaufen, wenn ich in dem Laden genau das Teil, das ich haben will, schon in Händen halte.hab dann aber immer online gekauft
jo, das die preise verhandelbar sind ist mir schon klar, aber dennoch finde ich das die preise mit online läden wie thomann nicht mithalten können, klar guten service haste beim hammer schon, aber wenn man die preise von hammer und thomann vergleicht, kommt man immer auf das selbe ergebnis, thomann is mindestens 40 euro drunter oft sogar noch mehr....