Joachim1603
Registrierter Benutzer
eine Marshall MR1960 A
....bekommst Du gebraucht aber auch für 350-400€s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Marshall MR1960 A
P.S. Eine 212 Box habe ich explizit nicht mit aufgenommen, da ich so eine bereits im Proberaum habe (die ich auch absolut genial finde) und zu Hause einfach gerne was anderes hätte. Der Grund ist, dass wenn sich der Proberaum mal auflösen sollte ich nicht 2 mal die selbe Box zu Hause stehen haben möchte.
Joa...naja, kommt auch stark auf die EQ einstellung an. Als ich noch mit der 412 daheim war waren deutlich mehr mitten und Höhen drin als mit meiner 1x12.Natürlich ist es ein Riesenunterschied, auch bei Zimmerlautstärke, ob da eine 1x12 oder 4 x 12 angeschlossen ist, wer da meint eine 1x12 genügt oder klingt genau so "voll" der hat dies anscheinend noch nicht verglichen.
Die Marschall kostet auf dem Gebrauchtmarkt doch weniger als die HB und bleibt dabei auch noch so wertstabil. Die Dinger wechseln doch seid gefühlt immer den Besitzer für +/- 350..
Ich muss da noch was drüber nachdenken, aber ihr habt natürlich Recht, dass Qualität sich wohl am Ende auszahlt... Werde höchstwahrscheinlich noch was sparen und mir eine Marshall MR1960 A gönnen