Musikhaus Thomann erweitert Service-Bereich

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich weiss, es ist nebensächlich, aber wie viele Arbeitsplätze entstehen denn jetzt dort genau?

Das ist schwer zu sagen. Insgesamt sollen dort afaik fast 150 Leute arbeiten, aber die meisten neuen Leute wurden bereits im Vorfeld eingestellt (d.h. in den letzten 18 Monaten), damit wir mit voller Mannschaft und funktionierenden Prozessen ins neue Gebäude ziehen können, wenn's denn mal fertig ist.

Grüße, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Bekannter ist Vorarbeiter bei einer Baufirma, die dort arbeitet. Der hat erzählt was da so los ist. Mein lieber Scholli, da wird geklotzt und nicht gekleckert.

Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde. Wenn man bedenkt, wie sich das entwickelt hat - der helle Wahnsinn.
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wann soll das Gebäude denn fertig gestellt sein?

MfG
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wann soll das Gebäude denn fertig gestellt sein?

MfG
hmm weiß nicht, aber so was geht heute schnell... hab grad ein aktuelles Bild gefunden:

330365_463825460323739_816681242_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja , vielleicht ist da noch Platz für ein kleines Bildstudio ;) :)

thomann1200.jpg


Viele Grüße an das super tolle Thomann - Team!
 
Während andere Firmen den Service auslagern oder ganz einstellen investiert Thomas hier voll in die Kundenzufriedenheit.
Endlich mal eine Firma die erkennt dass nur zufriedene Kunden wieder kaufen.
 
der Bau macht Fortschritte:
531125_489755331064085_223298975_n.jpg
 
Bin ja mal gespannt. Bisher hatte ich nur einen Service-Fall und der war auch im Nu erledigt.

Muss da aber auch auf jeden Fall mal hinfahren, da ich auch schon sehr viel bestellt habe und die mal vor Ort loben muss. :great:
 
Die sind ja wirklich fleißig da, irgendwann werde ich Thomann mal besuchen müssen. :D
 
Wir warn gestern auf der Thomann Wehnachtsfeier... das ist schon irre... ca 1000 Mitarbeiter in einer riesigen Halle. :)

Schön war's :)

Danke für'n Besuch & Ihr habt Glück gehabt: inzwischen liegt hier alles voller Schnee.

Grüße, Sven
 
Ihr habt Glück gehabt: inzwischen liegt hier alles voller Schnee.
ja uns wie... und Klaus hatte noch Sommer-Pneus drauf :eek:

Bilder? Videobericht? :D
Klaus hat mit seinem Hyper-Smartphone ein Panorama-Bild geschossen... ich wollte das ja gleich veröffentlichen, aber er muss jetzt erst einzeln die Zustimmung der ca 1000 Thomann-Mitarbeiter einholen, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer Abbildung einverstanden sind :D

@Sven: Danke für die Einladung. War sehr schön und beeindruckend. Wenn ihr so weiter macht, braucht man aber bald die Festhalle in Frankfurt :D
 
Klaus hat mit seinem Hyper-Smartphone ein Panorama-Bild geschossen... ich wollte das ja gleich veröffentlichen, aber er muss jetzt erst einzeln die Zustimmung der ca 1000 Thomann-Mitarbeiter einholen, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer Abbildung einverstanden sind :D

Wenn er sein Bild vor 2 Uhr gemacht hat, dann ist's kein Problem. Ab dann sind allerdings ein paar Leuten die Gesichtszüge entgleist. ;)

Ich hab' auch gleich am Anfang mal draufgehalten:

DSC01145.jpg

Grüße, Sven
 
hier ein paar Bilder von Klaus' Handy:
w1.jpg

w2.jpg

w4.jpg

w3.jpg
 
Danke, aber das letzte Foto ist echt fies, das Zeug sieht ja sowas von lecker aus! *sabber*

Der erste Eindruck erinnert mich an Jikos Erlebnisse in China :)
 
es wird langsam ;)

64782_534591006580517_130596364_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben