Knecht Ruprecht
Registrierter Benutzer
ist zwar alles seht OT, aber is schon nen geiler zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
homespun schrieb:GCC-Das Guitar Center Cologne!!! Da kommst du noch über die Homepage von beyers music rein.
Hier mal der Link:
www.beyers-music.de
Soll ein klasse Laden sein. War dort leider noch nie, werd aber bestimmt beim nächsten Mal dort rein schaun, da ich auch schlechte Erfahrungen mit dem Store hatte. Egal, bevor ich wieder Mecker krieg.
AlX schrieb:Selbst mit Garantie würde mich ankotzen, wenn mein Amp bei nem Gig in die Luft geht. ;-)
Ansonsten scheinen Beyers sich bei B.C.Rich zunehmend zurückzuhalten. Zumindest auf meine Anfrage nach der Archtop SE Bich erhielt ich die Antwort, dass die nicht mehr so viel von B.C.Rich da haben.
Naturkosts schrieb:Liegt wohl daran, das B.C. Rich allgemein sehr auf dem absteigenden ast ist.. kaufen ja nur ncoh irgendwelche möchtegern bösen Blackmetal Anfänger... und Preis-Leistung ist wohl ein unbekanntes wort.. neulich war doch mal ne
USA Customshop Bich AT auf Ebay.. musste mal gucken ob die noch da ist..
Naturkosts schrieb:Ich hab von so einem Fall bei Beyers noch nie was gehört, was die Amps betrifft, wüßte auch nicht wie das gehen sollte.
Meinste die manipuliern die absichtlich oder die kriegen von den Firmen nur die schlechten Amps?:screwy: