Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde noch das Geschlecht als Filterkriterium nehmen (z.B. Band sucht Sängerin)
evtl. noch den Status wie Hobby, Amateur, Profi etc.
mfg
Alex
Generell sollten wir die Musiker-Suche auch nicht mit zig Kriterien überfrachten, sonst wird sie schnell unübersichtlich.
Ich hoffe, ihr dürft wenigstens Kontaktanzeigen nach Geschlecht selektieren!
edit: Vielleicht könnte man in die Kopfzeile noch ein PN-Button einbauen?
Gute Frage! Nein ... Du hast das Problem aufgezeigt, ich hab aufgezeigt, dass Ö und CH in die Fünf-Ziffern-Falle blind rein laufen würden ... ich glaub es geht an Johannes!
Darf man nicht, zumindest im professionellen Bereich wäre ich da auch vorsichtig. Als Beispiel für eine mögliche Ausnahme nennt Wikipedia die "Balletttänzerin".Das mit dem Status ist eigentlich ne gute Idee... aber wie ist das mit den Gesetzen hier... darf man eine Jobsuche eigentlich nach Geschlecht selektieren?
Wär sicherlich toll, aber wenn ich den Post auf der ersten Seite richtig interpretiert habe, kann man mit der Eingabe von dem PLZ-Fragment "094" alle Ergebnisse erhalten,die im Gebiet von 09400 bis 09499 (wenn es die überhaupt gibt^^) liegen.joni24 schrieb:Funktion, wo man eine Wunschpostleitzahl (seine eigene) eingeben kann und dann einen Radius eingeben kann für den Filter, das ist schlauer als gezielt nach Postleitzahlen zu suchen
@Joni24: Dazu müsste man eine Liste aller vorhandenen PLZ in D, AUS & CH implementieren und deren rel. Zuordnung zueinander in Listen vermerken ... wer soll das programmieren?
Hallo Johannes
schonmal besten Dank für die viele Mühe! So wird die Musikersuche bestimmt übersichtlicher!
Eine Frage hätte ich noch. Besteht die Möglichkeit einen BeNeLux Bereich zu machen? Muss ja nicht unbedingt mit Postleitzahlen sein, da es vermutlich auch so "übersichtlich" bleiben dürfte. Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß es sauschwer ist, Musiker in den Regionen zu finden.
Theoretisch ist das kein Problem - ich müsste dann aber eben BE, NL und LUX nehmen... BeNeLux würde Probleme machen
Das wäre schon cool!
Wenn es vom Aufwand her machbar wäre, dann würde ich mich auch über eine Umkreissuche alá mobile.de, etc. freuen.
Eine Stelle in der Postleitzahl kann schon mal >100km ausmachen.