brinke
Registrierter Benutzer
xander schrieb:hey, das passt doch perfekt zu Overdriver
der sollte keyboard spielen lernen
![]()
![]()
![]()
mit seinen kleinen fingern schafft der das nie... !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xander schrieb:hey, das passt doch perfekt zu Overdriver
der sollte keyboard spielen lernen
![]()
![]()
![]()
Der Beitrag ist ja mal sowas von geil.leech schrieb:A Proper Band Introduction
Das ist ein Phänomen, das ich mir auch nicht erklären kann. Die meisten (99.99995%) aller Pianisten haben das Klavierspiel bereits mit einstelligem Alter begonnen, verfügen über Wissen und spielerisches Können von unglaublichem Ausmaß, haben aber Bedenken, in einer Band oder öffentlich zu spielen: "Kann ich nicht." "Nicht gut genug." "Niemals.". Jeder Gitarrist mit zwei Jahren Erfahrung hat kein Problem damit, Pianisten wollen irgendwie nicht.leech schrieb:"On piano____________:
But first a few words about pianists in general, they are intellectuals and know-it-alls.
They studied theory, harmony and composition in college. Most are riddled with self-doubt.
Das kommt von der Eigenheit der Sänger/innen, ein Stück mal eben - zum Teil während des Einzählens - um ein paar Halbtöne rauf- oder runterzutransponieren. Selbst wenn es die nettesten Leute sind, in dem Moment könnte man sie töten.leech schrieb:Pianists have a special love-hate relationship with singers.
SickSoul schrieb:Angeblich drehen sich Gitarristen immer lauter. Das stimmt aber gar nicht. Die anderen sind nur neidisch weil der Gitarrist besser aussieht![]()
In der Version die ich kenne is er besser...timur°°° schrieb:Eine Band mit Gitarrist, Bassist und Drummer spielt ein Konzert.
Der Gitarrist spielt, singt und denkt währenddessen:
Mmmhhh.... die kleine da in der ersten Reihe.... geil, sieht die scharf aus... die werd ich nachher mal klarmachen...
Der Drummer haut in die Felle und denkt:
Boah, hab ich einen Hunger! Jetzt so ein schönes Schnitzel mit Pommes... ...warum schwitze ich eigentlich so krass?... ...und kacken muß ich inzwischen auch...
Der Bassist steht in der Ecke und denkt:
E E E E G G G G E E E E...
Nicht zu vergessen:ToS schrieb:In der Version die ich kenne is er besser
Gitarrist:
Dem Mischer dreh ich den Hals um...der Arsch hat mich schon wieder leiser gedreht
Drummer:
Ach mist...warum hab ich mich bloß überreden lassen, diesmal nur 4 Crashbecken mitzunehmen?
![]()
Es gibt eine einfache Nachweismethode: wenn man einem dummen Menschen ein Saiteninstrument in die Hand drückt, neigt er dazu, dessen Saiten mit den Finger anzuschlagen. Sein IQ ist dabei der Anzahl der Finger, die er zum Anschlagen benutzt, gleichwertig. Ich habe ein IQ von 4.Der Dünsch schrieb:Würd mich mal brennend interessieren, wie man Dummheit ärztlich nachweisen kann...Sollte ich auch mal machen.![]()
Susaaay schrieb:Hip Hop Klischee --> Hip Hopper die nichts können, mit dem Kopf nicken und irgend nen scheiss zusammen rappen -_-"
monsterschaf schrieb:Nach drei Flaschen Wein wackel ich auch nur noch mit dem Kopf, und orakel wirres Zeugs...![]()
Paranoid schrieb:Dann solltest du auf Bier umsteigen, dann wirst du bestimmt der größte Rapper aller Zeiten :]
monsterschaf schrieb:Hmmm... Umstieg von Gruftie auf Rapper... da könnt ich gleich Weihwasser saufen!
Paranoid schrieb:Du bist eben nicht offen für Neues!
Löwe schrieb:Hat auch seine Vorteile...
--> Merk Dir: Wer für Alles offen ist kann nicht ganz dicht sein !
Please back to Topic:
Musiker haben kein Problem mit Alkohol.. nur ohne![]()
Zildi-Lord schrieb:... Deathmusiker tragen lange Ledermäntel und viele Nieten am Körper. Ausserdem is Rumgelache Sch**** gepose.
Dass wären einige, die glaub ich oft so vorliegen
MfG, FloW