Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.23
- Kekse
- 1.942
vielen dank wäre für weitere tipps und der gleichen sehr dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also:
-netzwerk aufbauen
-immer aktiv sein
-durchhaltevermögen
-gut organisieren
und nicht alles ist gold was glänzt
wichtigste ist das netzwerk so wie ich das jetzt verstanden habe
oder jemanden zu finden der mich fördert
...ich weiß nur leider nicht wo ich anfangen soll
So Abgeschieden kann man in Deutschland gar nicht wohnen, dass man nicht innerhalb von einer halben bis Dreiviertelstunde zumindest in einer Stadt ist, wo Musiker wohnen musikinteressiertes Publikum zu finden ist.
Ich kenne Kollegen von mir die alle 2 Wochen eine Stunde in die nächste Stadt gefahren sind um bei einer Session mitzumachen - man brauch halt Eigeninitiative
(..))
Aber es ist schon auffällig, dass langfristig erfolgreiche Bands oft dadurch zustande kamen, dass gleichartige und gleichgesinnte Musiker in räumlicher Nähe zueinander wohnen und sich durch mehr oder weniger Zufall zusammengefunden haben. Räumliche Nähe ist nach wie vor ein ganz wichtiger Faktor für eine Band. Trotz Internet und Musiker-Board .
(...)
nortnar = Stefan Jennichsen? Doppelaccount? Oder steckt hinter nortnar noch jemand anders?
Wenn ich da an die Mecklenburgische Seenplatte denke, Bayern zwischen Augsburg und Nürnberg, das Dreieck Lüneburg-Wolfsburg-Wittenberge oder Nordfriesland, gibt es da sicher Orte, in denen es so gut wie unmöglich ist, stilistisch gleichgesinnte Musiker bzw. Publikum innerhalb 45 Minuten zu erreichen.