Moin,
ich melde mich mal wieder zu Wort und dieses mal fällt es mir alles andere als leicht, zu schreiben, was ich sagen will...
Da ich ja bekanntermaßen ein bisschen ein gallisches Dorf gespielt habe und täglich nachgeguckt habe, ob mal wieder ein Spammer sich über unser kleines, aber feines wiki, welches ich nun auch nicht unwesentlich mit aufgebaut habe (zumindest, was den Inhalt angeht), hergemacht hat, habe ich sehr direkt gesehen, als das musiker-wiki das erste mal diesen Fehler anzeigte. Da dieser Fehler nun schon seit über zwei Monaten dort zu sehen ist und aus der Userbase offenbar niemand außer Martyman diesen Fehler bemerkt hat (zumindest schrob niemand anders über diesen Fehler, so weit ich das sehen kann), würde ich vorschlagen, dass das musiker-wiki offiziell eingestampft wird. Denn für die paar Zugriffe, die getätigt werden (von denen ich vermutlich alleine 95% bei meinem täglichen Kontrollgang ausmache) den Webspace und die Domain zu unterhalten, halte ich für fraglich.
Ich wiederhole: Ich habe diese Entscheidung, dies zu schreiben, schweren Herzens gemacht, aber letztenendes ist das wiki nun leider nicht das geworden, was sich alle Beteiligten erhofft hatten. Woran das genau lag, ob der kleine wiki-war am Anfang des Wikis daran nun Schuld trägt, oder nicht, ist ja auch letztenendes egal. Fakt ist: Es ist schon voller Spinnweben und knarzender Türen und außer dem alten Wächter, der mehr aus Gewohnheit, denn aus Notwendigkeit durch die Gänge streift, hält sich so gut wie niemand mehr dort auf!
Wollte das ursprünglich per PN an die Hofmänner/Andi schicken, aber da ja nun doch jemand den Fehler bemerkt hat, dachte ich, dass eine öffentliche Diskussion zu dem Thema evtl. angebrachter wäre!