Hendock
Registrierter Benutzer
Schön! OSM hat aber auch Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, ja, dafür reicht es noch gerade .verstanden?
das sieht besser aus.Gib bitte einmal die (Deine) Postleitzahl ein
Hab das selbe Problem unter Linux / Chromium 72. Mit Firefox funktioniert es.Hallo, wenn ich bei der Musikersuche das Auswahlkriterium anklicke, verschwindet das Fenster, in dem man die Feinheiten (Ort etc.) einstellen könnte, nach einer Sekunde wieder. Hat das noch jemand oder ist der Fehler in meinem System (Win7 64Bit, Firefox) zu suchen?
leider doch nicht (PLZ 28211), bochum und dortmund sind weiterhin im rennen.das sieht besser aus.
(und ignoriere den aufpoppenden Ortsnamenvorschlag!!)
Was machst Du anders als ich ?? Ich bekomme unter "28211" genau die sieben Ergebnisse, die ich auch in #18 abgebildet hatte....(PLZ 28211...weiterhin im rennen.
etwas bei Dir schief läuft. Wenn Du die PLZ eingibst, poppt "Bremen" auf. Klicke irgendwo seitlich davon, damit das "Bremen" verschwindet und nur die "28211" im Fenster bleibt. Dann auf "Musiker suchen" klicken .Das ist wohl der entscheidende Hinweis in Lennys Beitrag.
Selbstverständlich sollte man -wie sonst im Leben- auch hier das Kleingedruckte niemals überlesen bevor man unterschrei.....ähem....zur Tat schreitetnicht klein schreiben sollen.
so, nun erscheint schon mal die mir bekannte liste.damit das "Bremen" verschwindet ...
die bleibt nicht im fenster nachdem ich auf 'suchen' geklickt habe sondern es erscheint ein leeres feld.... die "28211" im Fenster bleibt.
Die bleibt sehr wohl im Fenster, wenn Du diesdie bleibt nicht im fenster
beherzigst und bevor Du auf "Musiker suchen" klickst. Erst, wenn Du danach den Befehl zum Suchen klickst, verschwindet sie, aber die 50-KM-gefilterte Liste wird ausgeworfen.Klicke irgendwo seitlich davon, damit das "Bremen" verschwindet
Lies Dir am besten nochmal die letzten ca. 20 posts.......noch besser den ganzen Thread.......durch . Und wenn ich jetzt noch EINMAL was von "Bremen" lese...................................Mir ist auch aufgefallen, dass man nicht nach Bremen suchen kann.
Dann auch von mir SORRY @GreenTelecaster - dann kann ich ja meine Klappsmühlenbuchung wieder stornieren .......sry, @GreenTelecaster kann nix für seine doppelte Frage
Und wenn ich jetzt noch EINMAL was von "Bremen" lese.........
Wir konnten das Problem nachvollziehen, bitte noch mal prüfen!wenn ich in der suche 'Bremen' im umkreis von 50 km angebe, kommen auch ergebnisse aus bochum und dortmund. in der anzeige wird eine entfernung von unter 50 km angezeigt.
in der Musiker-Suche ist mir beim erstellen einer Anzeige aufgefallen, dass das System die Postleitzahl 28201 und 28195 nicht akzeptiert - dies sind Bremer Postleitzahlen.
Die Darstellung auf der Map war schon zuvor mehr als schwammig, da bei der Eingabe ja keine Straße abgefragt wurde. Also hätten bei einer Stadt theoretisch 50 Musiker auf ein und dem selben Pixel landen müssen.Hm, ich vermisse die Karte, finde es so sehr unübersichtlich weil man nicht sofort sieht wo die Leute her kommen
sollte behoben seinJetzt wollte ich die Musiker Suche ausprobieren und selbst ein Inserat aufgeben, bin dabei aber auf einen Bug gestossen - könnte es daran liegen, dass ich in Österreich bin
Ich gebe im Inserat brav Postleitzahl und Ort ein:
Anhang anzeigen 672154
Und bekomme dann folgende Fehlermeldung, wenn ich das Inserat speichern will:
Anhang anzeigen 672155
Irgendwo hat's da also offenbar einen Bug, wäre nett wenn sich das mal wer anschauen könnte. Oder mir sagen was ich da falsch mache.