Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse fände ich das auch, ich hätte aber auch gar nichts dagegen, auch noch andere Versionen zu hören.
Ja, da würde ich schon was beisteuern.Auch nett wäre, wenn singende Teilnehmer - und das sind ja einige - ein paar zusätliche Chorspuren einsingen würden.
Ja, da würde ich schon was beisteuern.
Da muß ich passen. Mein "Gitarrenspiel" hast du ja schon erlebt und auf dem Klavier bin ich auch nicht besserOder auch ein Instrument.
Da muß ich passen. Mein "Gitarrenspiel" hast du ja schon erlebt und auf dem Klavier bin ich auch nicht besser
... ein paar zusätliche Chorspuren einsingen würden.
Ich sitze im Voralpenland .... geht auch eine Kuhglocke?Wie wäre es denn mit Schiffsglocke.
Ich sitze im Voralpenland .... geht auch eine Kuhglocke?
Jeder Vers und auch Prechorus kann geteilt werden und somit ist Platz für mindestens 8 Lead Sänger/Innen.
Guter Vorsatz! Aber nach meinen bisherigen Board-Erfahrungen besteht die Gefahr, dass es auf die Art im Sande verläuft. Für aufwendige Sachen mit viel Abstimmungsbedarf haben die wenigstenViel cooler wäre ... 8 Lead Sänger/Innen. ... Sänger aufgedoppelt. ... Instrumentalisiert .. Akkordeon... ... Tastentäter ... Intro und Outro ... Gitarren, Bässe und so weiter ....
Wenn wir das klein, leichtgewichtig und für alle un-aufwändig halten ist die Chance am größten dass ein Ergebnis entsteht.Zeit und Lust.
Und natürlich Zeit und Lust.
Wenn Du willst, poste zu Deiner Version mal die Akkorde
Escape (-Taste)?ESC-Halbtonsprung
Escape (-Taste)?