Domo
Helpful & Friendly User
halte ich für absolut nicht sinnvoll-N-O-F-X- schrieb:Also ich find mit so vielen Instrumenten könnt mas scho machen... halt nid gleichzeitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halte ich für absolut nicht sinnvoll-N-O-F-X- schrieb:Also ich find mit so vielen Instrumenten könnt mas scho machen... halt nid gleichzeitig
ich würde mich als gitarrist und bassist zur verfügung stellen. allerdings am liebsten mit Guitar Pro, konfortabler und es wird auch klanglich besser wenn man zum schluss ein gesamtwerk aufnimmt und nicht einen song aus 30000 einzelnen samples zusammenschnipselt.Line6er schrieb:also hier erstmal ne aktualisierte liste:
1. Line6er - Gitarre
2. Ov3r Kill - Gitarre
3. Test the Best - Gitarre
4. tntom - E-Gitarre, A-Gitarre & E-Drums, Keys, Mundharmonika
5. SumpfGesicht - E-Gitarre
6. The Hunter - E-Gitarre
7. black-skull - E-Gitarre
8. acdcrulez - E-Gitarre
9. Portme - E-Gitarre
10. -n-o-f-x- - E-Gitarre
11. Nike_esp = E-Gitarre
was ich noch sagen wollte:
da wir ja jetzt schon viele gitarren haben, währe es vieleicht sinnvoll,
die leute aufzuteilen und 2 oder mehrere songs zu machen!?
von mir aus kann eine gruppe mit guitar pro anfangen und die andere halt ohne... ich würde mich schon zu denen ohne zählen, da ich nur die schon abgelaufene demoversion besitze
gruß marcus
PM = Palm Mute
~ = Saite klingt immer noch
h = Hammer On
p = Pull Off
s = Slide
Riff1
E-------------------------------------|
H-------------------------------------|
G-------------------------------------|
D---------------------------------3-5-|
A--5h7~---7-----8-7--5h7~---7-----1-3-|
E-----0-0-0-0-0---------0-0-0-0-0-----|
PM PM- PM PM-
Riff2
E----------------------------------| E-----------------------------------------------------|
H----------------------------------| H-----------------------------------------------------|
G----------------------------------|x2 G-----------------------------------------------------|
D------9-----9-----10----7---------| D------9-----9-----10----10-------------7-----5-----4-|
A------7-----7-----8-----5-----5h7-| A------7-----7-----8-----8-----8h10-----5-----3-----2-|
E--0-0---0-0---0-0---0-0---0-0-----| E--0-0---0-0---0-0---0-0---0-0------0-0---0-0---0-0---|
PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM-
Riff3 - schnell spielen
E----------------------------------| E--------------------------------|
H----------------------------------| H--------------------------------|
G----------------------------------|x3 G-----------------------5------4-|
D----------------------------------| D-----------------------5------4-|
A------7h8-----5h7-----3h5-----2h3-| A------7h8-----5h7------3------2-|
E--000-----000-----000-----000-----| E--000-----000-----0000---0000---|
PM- PM- PM- PM- PM- PM- PM-- PM--
SumpfGesicht schrieb:Damit es mal weitergeht hab ich jetzt 3 riffs(sind jetzt keine musikalischen kunstwerke) getabbed und zum Probehören aufgenommen. Müsst ihr wissen, ob das jetzt in euer Konzept passt.
Hört sich etwas komisch an, weil ich noch mal "noise reduction" drübergebügelt habe, wegen Mikro.