Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"There are no wrong notes."x-Riff schrieb:Miles Davis in seinen letzten Jahren auf fast jeder Scheibe und live
Hodgesaargh schrieb:"There are no wrong notes."
Miles Davis
damit ist der gute Mann aus dem Schneider...![]()
kleelu007 schrieb:soad verspielt sich immer![]()
Ja, das ist bei "Meine ex(plodierte) Freundin". Aer warst du schon mal auf einem Ärtze-Konzert (oder hast eins gesehen) wo sie sich nicht verspielt haben? Unter anderem war ich am 06.08.04 in Dresden als die Ärzte nach 3wöchiger Gig-Pause (und ohne Proben) wieder auf die Bühne sind. Ouoh, das war ein Spaßmsoada schrieb:Die ärzte auf ihrer DVD "Die Band die sie Pferd nannten" Hat bela und dann Farin und dann Rod, doer so vergessen wie sie A das lied anfangen sollen und dann auch cnoh wer anzählt suw.
TheKing schrieb:Ja, das ist bei "Meine ex(plodierte) Freundin". Aer warst du schon mal auf einem Ärtze-Konzert (oder hast eins gesehen) wo sie sich nicht verspielt haben? Unter anderem war ich am 06.08.04 in Dresden als die Ärzte nach 3wöchiger Gig-Pause (und ohne Proben) wieder auf die Bühne sind. Ouoh, das war ein Spaß![]()
EvolutionVII schrieb:Auf der Nickelback DVD Live at Home verspielt sich Chad bei Mistake.
Harlequin schrieb:http://youtube.com/watch?v=wkuPwt_9_uA&search=alexi%20laiho
Liebe Kinder, auch aktuelle Vorbilder machen (schmerzhafte?) Fehler![]()