Earforce
Registrierter Benutzer
dass er nicht selber entscheiden kann, was er trägt, weiß ich auch und das ist auch der punkt. es geht um die tatsache, dass die eltern den jungen ohne, dass er selber etwas dazu sagen kann, zum metaler machen wollen und jetzt sagt mir nicht, er kann doch selbst entscheiden, wie er sich in ein paar jahren styled - klar kann er das, er wirds aber nicht, wenn er schon vom babyalter an den metal eingetrichtert bekommt. ein kind ist keine puppe, die man kleiden und mental formen kann wie man will und wenns dann nicht klappt einfach in den müll werfen und ne neue kaufen kann. ich finds schon fast anstößig.
Mann, mann, mann,... mal ganz ruhig. Das Shirt passt in zwei Monaten eh nicht mehr, ich bin kein Metaler, ich besitze genau eine (!) Motörhead-Platte (ja, Vinyl) und wenn Du meinst hier wird irgendwer mental oder sonstwie geformt (mal abgesehen von dem, was man im Allgemeinen als Erzeihung bezeichnet) dann schau halt mal hier vorbei und mach Dir ein Bild bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Meine Tochter ist gerade fünf geworden und die einzigen Leute, die ihr irgendwas vorturnen, was auch hängenbleibt, sind ihre Mädels aus dem Kindergarten. Ich wünschte, sie würde auch mal auf mich hören...

Sie kann übrigens einige Lieder von Fettes Brot mitsingen, ich hoffe das liegt nicht am Turnbeutel der "Fettes Brot Partei", den wir ihr mal vom Konzert mitgebracht haben...