musik tipps?

• Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
jau danke für die ganzen tipps...!!!

aba kennt ihr och bands, die ähnlich wie poison the well klingen? hab jetz in n andres album reingehört....is echt klasse der cleane gesang.....

also such ich wohl alles in allem metalcore mit "soften" elementen :D

danke und grüße,

tommey

Ähm hasst du dir überhaupt mal das angehört was bisher gepostet wurde, da müsste doch was dabei sein?
Und irgendwie bist du dir noch nicht so wirklich sicher was du willst, und änderst deine Frage immer wieder.

@ Poison The Well: Das ist halt früher emotionaler Metalcore und daher stillistisch anders als heutige Bands mit Schwedeneinfluss.
Der Sänger hat auch eine sehr eigene Gesangstil/Stimme weshalb es schwer ist was Vergleichbares zu nenne.

Versuchs mal mit Hopsfall Album Satellite Year
http://youtube.com/watch?v=325VrIVSQbk

Sonst vielleicht
http://www.myspace.com/destiny

Ansonsten moderne Sachen mit Gesang wurden ja genug genannt.

Auch auf die Gefahr hin, hingerichtet zu werden:
Bullet for my Valentine? Trifft es auch meiner Meinung nach. Und öfters genannt wurde ja auch Killswitch Engage, kann ich dir echt nur ans Herz legen.

und eventuell ATREYU . Ist schon soft ^^

Ich denke du solltest dich mal mit Melodic Death Metal beschäftigen wurden ja schon genannt:

Soilwork
In Flames
Dark Tranquillity
myGrain
Norther
Children Of Bodom

Was ich noch an Metalcore zu bieten hätte wären Beneath The Sky.

Und ich war mir auch nicht sicher ob du dir wirklich mal die Zeit genommen hast dir alle Myspce Seiten von den genannten Bands mal angehört hast. Falls doch: Sorry :D ;)

OT: Also bei Vital Remains bin ich vom Stuhl gefallen xD ;)

Wo singt bei In Flames jemand klar?
Und wo haben COB Gitarrenparts die langsam bzw clean sind?

in flames? hör dir mal die come clarity an ;)
cob mit cleanen gitarrenparts? erm red light in my eyes?

danke ;)
ker was bi nich heute wieder nett

ach ich hatte grade keien zeit mir das alles durchzulesen sry :rolleyes: aber all that remains könnte dir echt gefallen...! der typ hat ne hammerstimme sowohl clean als auch die shouts!!!
Gruß
Lukas

jau danke für die ganzen tipps...!!!

aba kennt ihr och bands, die ähnlich wie poison the well klingen? hab jetz in n andres album reingehört....is echt klasse der cleane gesang.....

also such ich wohl alles in allem metalcore mit "soften" elementen :D

danke und grüße,

tommey

vom musikalischen her find ich misery signals klingen auch noch son bissel wie poison the well sachen. es gibt da nur wenig gesang aber das gleichen die gitarren mit ihren schönen melodien (vorallem auf "mirrors") aus ;)

www.myspace.com/miserysignals

7 Angels 7 Plagues
For The Fallen Dreams (eventuell, da kein clean gesinge^^)
Ligeia