Musik Produktiv in Bremen - Erfahrungen?

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Kekse
722
hallo,

ich wollte am wochenende evtl. den laden mal besuchen zwecks anspielen von gitarren und bässen. war jemand von euch schonmal da? wie sieht die auswahl aus? möchte diverse fender ausprobieren (strats,precis, unds jazz bässe). ich meine aber USA teile keine squier etc.

mfg

Eigenschaft

Hi,
ich war zuletzt vor 3 Monaten da, und muss sagen, das die Auswahl für die Größe des Ladens ausreicht. Es wird wohl 3 oder 4 Amstrats dort geben, aber hättest Du eher gepostet, hätte ich Dir auch noch verraten, das die dort, wenn man vorher anruft, auch Wunschinstrumente ausm Hauptgeschäft kommen lassen, war zumindest mal so...:)

MfG & rock on...

Marv:rock:

Wenn du wirklich diverse Fenders ausprobieren willst brauchst du da nicht hin. Meiner Erfahrung nach sind mehr auf Einsteigergitarren ausgerichtet. Der laden ist auch relativ klein, ist halt nur ein Stützpunkt.

Wenn du wirklich ausprobieren willst, empfehle ich dir zu den großen Läden nach Hamburg oder Ibbenbühren direkt zu fahren. Wenn es unbedingt Bremen sein muss, kannst du da natürlich auch hinfahren. Ansonsten ist im Viertel in der nähe des Goethetheaters auch ein kleiner LAden, der auch die teureren Modelle anbietet.