M
Maxen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.08
- Kekse
- 0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin bei meinen ersten Versuchen Musik mit dem Computer zu machen. Dazu benutze ich mein iBook G4 und Logic Express 7.
Leider tritt immer das gleiche Problem beim Abspielen auf:
"Systemüberlastung
Die Audio Engine konnte nicht alle Daten in der vorgegebenen Zeit verarbeiten.
(-10011)"
Das nervende ist, dass diese schon nach der dritten, vierten eingespielten Spur auftritt und ich im Prinzip nicht mehr weiterarbeiten kann. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich bei jeder dritten Spur bouncen muss, oder?
Ich überlege nun mir einen anderen Computer anzuschaffen. Oder kann ich dieses Problem auch anders lösen? Wenn ja, was könnte ich ausprobieren?
Wenn nicht, welcher Computer wäre denn sinnvoll, wenn ich
mehr als 20 Audiospuren gleichzeitig aufnehmen und abspielen will? Am liebsten wäre mir ein Apple.
Vielen Dank und beste Grüße
maxen
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin bei meinen ersten Versuchen Musik mit dem Computer zu machen. Dazu benutze ich mein iBook G4 und Logic Express 7.
Leider tritt immer das gleiche Problem beim Abspielen auf:
"Systemüberlastung
Die Audio Engine konnte nicht alle Daten in der vorgegebenen Zeit verarbeiten.
(-10011)"
Das nervende ist, dass diese schon nach der dritten, vierten eingespielten Spur auftritt und ich im Prinzip nicht mehr weiterarbeiten kann. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich bei jeder dritten Spur bouncen muss, oder?
Ich überlege nun mir einen anderen Computer anzuschaffen. Oder kann ich dieses Problem auch anders lösen? Wenn ja, was könnte ich ausprobieren?
Wenn nicht, welcher Computer wäre denn sinnvoll, wenn ich
mehr als 20 Audiospuren gleichzeitig aufnehmen und abspielen will? Am liebsten wäre mir ein Apple.
Vielen Dank und beste Grüße
maxen
- Eigenschaft