Tach !
Momentan sieht das Board noch so aus wie auf dem Photo, aber es kommt eben der Sunday Driver unter das Board und die treter Rodenberg 808, Xotic Booster und ISP Decimator + Volume Pedal noch dazu. Das Volume Paedal ist schon am Board, aber noch nicht in Betrieb.
Amp ist ein Bogner XTC, der momentan mit meiner Signalkette super klingt, aber eben sehr rauscht im Betrieb mi Phase 90 und Ibanez Flanger.
Deswegen möchte ich gerne den Decimeter einschleifen und wirklich nur behutsam einstellen um das rauschen in Spielpausen zu minimieren. Wenn er Ton klaut fliegt er sofort wieder raus !
Möchte gerne folgende Effekte mit dem Musicom unter einem Hut bringen.
Chorus, TC Delay und MXR Delay (wegen 2 verschiedener Zeiten), Reverb, Phaser, flanger, Volume Pedal, Rodenberg Zerrer (vor dem Amp), Xotic Booster (im Loop) und der Ego Compressor.
Ich hab wie ihr wisst 4 Loops vor dem AMp und 4 im FX Loop zur verfügung. Wie würdet ihr verkabeln ?
Momentan hab ich --> Lehle Sunday Driver --> Wah --> Musicom (Ego, Phase 90,Ibanez flanger, Chorus) --> dann zum Amp und zurück bla bla --> Musicom (Delay,Delay2,Reverb,ein loop frei !)
Wie gesagt sollte der Rodenberg noch irgendwo vor dem amp, der Xotic Boster und der Decimator in den Loop und beim Volume Pedal hab ich auch gehört, dass es nicht klaut wenn es im Loop vom Amp ist.
Wie würdet ihr das lösen ?
Gruß Alex