MusicMan Bongo Lefthand

• Ersteller made1211
  • Erstellt am
Ja den Laden will ich auch wissen!

ps: wir wollen Bilder, Soundfiles, ALLES ;-)

Bilder Bilder Bilder! :)

basscentral.com

man muss sich einfach nur ein wenig was trauen und von weiter weg bestellen. Da kann man dann schon riesige schnäppchen machen...

oder hier: (nu ist der Pfund Kurs wieder hoch, deswegen wieder n paar Ocken mehr)
http://www.dv247.de/invt/72532/

So, hier kommen die ersten Bilder aus dem Probenraum. Habe ich gestern mit dem Handy gemacht.
Quali ist nicht so dolle, aber man sollte IHN schon erkennen!!
Foto-0136.jpgFoto-0143.jpgFoto-0141.jpg

Ich habe ihn gestern im Probenraum angetestet und kann nur sagen...die Zeitrechnung beginnt von vorne!:D

Das habe ich nicht erwartet!

Ich selbst bin alles andere, als ein Bass-Virtouse. Wir spielen seit drei Jahren zusammen, ich hatte meinen kleinen Rockbass Streamer und habe ohne Unterricht versucht zu lernen. Meistens wurde unsere Bandmucke gespielt, aber eher weniger die Theorie die Bassens erlernt. Meine Kollegen hatten viel Geduld mit mir und ich kriegte Unterstützung in jeder Hinsicht.
As letztes Jahr der Marshall in die Stadt kam, war soundtechnisch schon eine mehr als deutliche Verbesserung eingetreten, aber der gestrige Abend sprengte alle Ketten.

Eins ist sicher: "Stecker rein und los! " funktioniert nicht mehr.
Diese sagenhafte Klanregelung am Bass erfordert doch schon etwas KnowHow! Das wird sicherlich Nichts in einem 2-Wochen-Crashkurs. Aber es wird definitiv eine echte Aufgabe, hier das Bestmögliche rauszuholen!

Diese Situation hatte sich damals, als ich antesten und zuhören konnte, nicht ansatzweise abgezeichnet. Ich bin durchweg positiv überrascht!

Soundfiles kann ich Euch leider noch nicht bieten.
Wir sind halt derzeit nicht in der Lage, adäquates Material in Ton festzuhalten. Ich glaube aber auch, ich habe in der nächsten Zeit jede Menge zu tun, um die Bestie in den Griff zu kriegen!!;)

P.S.: Ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, dass ich im Eröffnungspost von H/H-Bestückung gesprochen hatte. Mein Fehler: Gemeint war natürlic H/S!!:cool:

Mein 1. Eindruck lässt nur einen Schluss zu: Das war die richtige Entscheidung! Meine Motivation steigt ins Unermessliche und der Bongo ist genau das, wonach ich gesucht habe. Faszinierend, wie ich mich in meinem Alter;) noch wie ein kleiner Junge über sowas freuen kann.

Die Band war begeistert. Ich bin es auch!