Illidan
Registrierter Benutzer
Im Hochformat schon. Bei Geräten die mit Hoch- und Querformat arbeiten können ist 16:9 besser geeignet.Lass mich kurz überlegen? ... nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Hochformat schon. Bei Geräten die mit Hoch- und Querformat arbeiten können ist 16:9 besser geeignet.Lass mich kurz überlegen? ... nein
Weiter oben war von einem billigen iPAD Clone die Rede, der nichts taugt. Handelt es sich dabei um das EPAD Zenithink ZT-180? Gibt's in der Bucht für zwischen 150 und 200 EUR neu, sowie diverse laufende Auktionen ab 1 EUR (vermutlich weil er nicht das bringt, was sich die meisten erhofft haben und ihn daher wieder einstellen).
Wenn ich mir allerdings die Daten anschaue, wäre der als Hilfsmittel zum Musikmachen gar nicht schlecht:
LCD display: 10.2"TFT digital display
SD Karte Erweiterung: TF Card bis 32GB,U disk und USB2.0 Anschluss
Auflösung: 1024 x 600
Built in Microphone, Earphone, 3.5mm Audio output
Videoweidergabe: diverse, auch hochwertige Formate (OK, braucht man nicht, höchstens für gespeicherte Youtube-Filme)
Musicwiedergabe: MP3/WMA/AAC/AAC+/WAV (prima MP3-Player für die Probe oder Pausenmucke oder Einspielung)
On line chat: MSN/QQ/SKYPE/GTALK/LUMAQQ/ICQ (OK, braucht man nicht)
E-book: PDF/TXT/CHM/DOC/EXCEL, PIC JPEG/GIF (Excel, Doc, PDF - was brauch ich mehr?)
Hat einer Erfahrung damit?
Aber nicht, dass ich jetzt Schuld bin! Trotzdem bin ich natürlich an einem Review interessiertich hab mir jetzt einfach eins bestellt und sollte es diese woche bekommen.
... ansonsten 120 euro +29 euro versand ausm fenster geworfen.
Aber nicht, dass ich jetzt Schuld bin! Trotzdem bin ich natürlich an einem Review interessiert
Wo hast Du's denn für 120EUR gesehen? Und 29EUR Versand finde ich ganz schön happig ...Thailand Direktimport?
Bei pearl.de gibts die Dinger auch, eventuell etwas sicherer als selbst irgendwo aus Asien zu importieren. Am Ende bekommt man noch ein leeres iPad gefüllt mit Sprengstoff
ich hab über den preisvorschlag von 149 auf 120 € runtergehandelt und 29 euro weil es per dhl express aus hongkong/shensen kommt.
jetzt verlangt er offiziell 139 €
http://shop.ebay.de/asiaproducts2010/m.html