Oh je, da hat die Kamera sich ja nicht nur einen Doppelten genehmigt, sondern sogar einen Dreifachen.
Aber gut gebaut. Wie ich sehe, fehlt bei dir auch so ein Metallplättchen an einem Potiknopf.
Mir ist auch einer verloren gegangen. Habe dann festgestellt, das der Kleber auch bei den anderen aufgegeben hat und alle dann neu geklebt, damit sie mir nicht auch noch flöten gehen. Der Kleber hat scheinbar wohl das gleiche zeitliche Verfallsdatum.
Übrigens, zum Fall nicht genug Zerre, was ja jeder individuell anders sieht. Wie sieht es mit deinen Röhren aus ? Mit einer neuen anderen Röhre kann man da zum Beispiel auch schon einiges erreichen und allzu teuer ist so eine Vorstufenröhre auch nicht. Ein kleines bisschen kann man dann auch noch mit den Endstufenröhren nachbessern. Da kann`s dann unter Umständen schon mal mehr mit uros werden.
Wie schon erwähnt werden dir die Fachleute hier im Board im Technikbereich sicherlich auch noch diverse Kondensatoren und andere "kleine" soundändernde Teilchen empfehlen einzubauen.
LG Michael