music-is-instruments Gitarren | Seite 2 | Musiker-Board

music-is-instruments Gitarren

• Ersteller Skeeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worum gehts denn hier eigentlich??? Link???

Okay, ich habs gefunden. Eine Hobby-Lackiererei, die Billiggitarren z.B. HK, Alba usw. aufmotzt und mit etwas Gewinn verkauft. Mehr nicht, so wie ICH das lese.
http://www.music-is-instruments.de/instrumenten.htm

Joa mehr ist es irgendwie auch nicht. Wobei das Impressum mal interessant ist. Der Name des Typen liest sich irgendwie eher wie ein Internet Pseudonym.
Hat aber alles ausser den Gerichtsstand angegeben.

Edit: Ist es eigentlich normal das wenn einem eine Lackierung misslings, diese aufeinmal als Distressed angepriesen wird?

Hallo Swani, wenn Du meinst, dass es so ist von mir aus kannst es gerne glauben? ich möchte sicherlich keine Werbung machen, ich wollte nur sachlich die Arbeit von music is beschreiben!
Ist es nicht erlaubt?den Kommentar mit der gleiche Person muss ich ganz ehrlich sagen finde ich ganz schön lächerlich!
und schmendrik genau so wie der Kollege Swani ohne nachdenken einfach etwas schreiben!!!
Kennt Ihr diese Firma???....sicherlich nicht!
dann frage ich mich wieso schreibt lauter Kommentare die unpassend sind?
Das übliche was (leider) immer wieder in viele Foren passiert!

Bleibt einfach sachlich und schaut euch den Laden an, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet nicht mehr so ein Schwachsinn schreiben, ich verspreche es euch!

Nebenbei, ich habe mit den Ihnaber noch nicht gesprochen, also noch nicht erzählt was einige Leute in Internet schreiben, werde ich es aber heute noch machen, mal sehen ob jmd eine Anzeige wegen Diffamierung bekommt!!!
Also Leut überlegt euch ganz gut was ihr in Zukunft schreibt....."billige Werbung" wie Swani schreibt ist auf jeden Fall weniger riskant als Diffamierung!

Oha, jetzt bin ich aber beeindruckt!:D:p

Du kannst schreiben, was du willst, für mich ist das nichts weiter als Werbung. Um so mehr, da ja kaum jemand diese Firma kennt. Also muss man sie irgendwie bekannt machen und was eignet sich besser als ein Forum, in dem sich viele Musiker untereinander austauschen. Oder?

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bluenight,

Zitat v. bluenight: Der Typ arbeitet so gut wie alleine, hat eine kleine Werkstatt in eine Scheune und ich sage euch, es handelt sich nicht um Bausätze, er hat mir die Werkstatt von seinen Instrumentenbauer gezeigt,

Dann baut also sein Instrumentenbauer die Gitarren und er komplettiert und lackiert nur?

Wenn man auf der Internetseite nämlich auf "Werkstatt" klickt, kommen ja nur bunte Bodies.....

Ja wirklich schlimm, dieses Internet und seine Bewohner.

Anhang anzeigen 234445

Offensichtlich...

Oh ja vor allem, da komischerweise diese Lobpreisungen von jemandem kommen der sich grad anmeldet, nur um diese Lobpreisungen abzugeben.
Bin ja mal gespannt ob Johannes oder Martin wieder mal die Blacklist von Herstellern wo man nicht drueber sprechen darf erweitern muessen. Ich im uebrigen finde es amuesand.

Hallo Swani, wenn Du meinst, dass es so ist von mir aus kannst es gerne glauben? ich möchte sicherlich keine Werbung machen, ich wollte nur sachlich die Arbeit von music is beschreiben!
Ist es nicht erlaubt?den Kommentar mit der gleiche Person muss ich ganz ehrlich sagen finde ich ganz schön lächerlich!
und schmendrik genau so wie der Kollege Swani ohne nachdenken einfach etwas schreiben!!!
Kennt Ihr diese Firma???....sicherlich nicht!
dann frage ich mich wieso schreibt lauter Kommentare die unpassend sind?
Das übliche was (leider) immer wieder in viele Foren passiert!

Bleibt einfach sachlich und schaut euch den Laden an, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann werdet nicht mehr so ein Schwachsinn schreiben, ich verspreche es euch!

Nebenbei, ich habe mit den Ihnaber noch nicht gesprochen, also noch nicht erzählt was einige Leute in Internet schreiben, werde ich es aber heute noch machen, mal sehen ob jmd eine Anzeige wegen Diffamierung bekommt!!!
Also Leut überlegt euch ganz gut was ihr in Zukunft schreibt....."billige Werbung" wie Swani schreibt ist auf jeden Fall weniger riskant als Diffamierung!

Pass mal auf, Du Saftnase!
Wenn Du hier reinstolperst und unseren Usern drohst, weil Dir ihre Meinung über Deinen fragwürdigen Internetauftritt (und ja, auch ich denke, daß das Dein Spielplatz da im Web ist) nicht passt, kannst Du Dich gleich mal an die miCOM wenden, die dieses Forum betreibt! Dann schauen wir mal, wer hier wem auf die Fußmatte scheißt!
Wer keine Kritik verträgt, hat als Dienstleister und Gewerbetreibender in diesem Forum und im Web allgemein nichts verloren. Das haben schon ganz andere namenhafte Vertriebe erfahren.
Du kannst mit Deinen Erfahrungen, Bildern, Berichten etc.pp. gerne versuchen, die Meinung der User zu widerlegen. Solltest Du aber auch nur noch einmal hier auf juristisch machen, holen wir mal die grobe Kelle raus!
Wir sind das größte Musikerboard dieses Kontinents. Glaub mir, Du willst nicht, daß Du und Deine Produkte hier auf die Liste der verbotenen Diskussionen gesetzt wird.

Die Moderation

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ach Rockender Vadder lass ihn ruhig drohen. Bin mal gespannt wie er eine Verläumdungsklage ohne Grundsatz hier nach Schweden hin durchkriegen will :rofl:

erinnert mich etwas an die Story bei guitar-world.de mit Mr. Weller, das war auch grosses Kino.

Also, ihr seit fast alle Komiker, was lässt ihr euch alles einfallen ist es ungleublich, jetzt kommt auch noch das mit sein Name wäre ein Internet Pseuonym? unglaublich!
Guckt einfach in Telefonbuch, das steht er auch mit sein "Pseudonym"......Leute schreibt einfach sachlich, eure destruktive kommentare, dazu ohne fundierte gründe, sind wirklich nicht in ordnung....

Achso Rocking Daddy, dich finde ich auch "toll".....was habt hier alle für ein problem? sind wir musiker oder kranke Leute? lässt ein wenig locker!

Nur damit es klar ist: Ich bin nicht der Ihnaber der music is und wenn es so wäre,wäre ich richtig stolz auf mich, weil ich etwas besondere geschafft hätte!!!

Ich kann nicht aufhören zu denken: wieso seit ihr so negativ eingestellt und wieso müsst ihr durch eure sprüche jmd den ihr nicht kennt schlecht darzustellen???

Denkt ein wenig drüber nach und lässt es einfach...für die die noch denken können, nicht vergessen, wenn jmd in ebay (internet) etwas kauft, hat man auch rückgaberecht, wenn die teile wirklich schrott sind, dann kann mann es auch zurückschicken oder? daher den Risiko Brennholz zu kaufen wie jmd hier auch schreibt besteht nicht!!!

komisch nur, dass innerhalb 4 Jahre music is ca. 450 Handgefertigte Gitarren verkauft hat und die Kunden alle zufrieden sind......einfach die ebay bewertungen lesen......ich habe nur auf basis der positive Bewertungen einige gitarren vn diesen verkäufer erworben.

zum Abschluss und danach schreibe auch nie wieder, weil mir nicht wirklich viel bringt mit euch weiter darüber zu streiten!
ich habe den Mensch kennengelernt, habe sein Laden gesehen und dazu die Werkstatt von den Instrumentenbauer der die Korpora produziert besuchen dürfen, darf jeder der Lust hat, auch die "Profis" die immer wieder alles besser wissen, ehrlicher geht es kaum........

Rockin daddy, brauchst nicht zu beleidigen, kennst mich nicht! die Kritiken in diesen Forum sind nur destruktiv, nicht wirklich informativl, Diffamation ist aber sicherlich nicht in Ordnung und ich habe auch niemand gedroht!.....ich kann es immer wieder widerholen, schreibt sachlich, das hilft viel mehr als negativ zu schreiben, somit sind die Leute die eine ernste Frage stellen auch wirklich geholfen. was glaubst du was wir alle mit diese blödsinn erreicht haben? rein Gar nicht....music is wird auch mit eure kommentare weiterhin kunden haben.....man íhr stellt euch an....unbeschreiblich diese sache!

Das manche Leute "hochwertige" und "handgearbeitete" Gitarren für Preise anbieten können, zu denen die echten Gitarrenbauer gerade einmal die hochwertige Rohmaterialien einkaufen können, finde ich auch "ungleublich".
Das macht derjenige vermutlich nur aus Menschenfreude und weil er kein Geld damit verdienen möchte...
Oder sind die Gitarren am Ende doch nur billigstkram :gruebel:?

Und bevor jetzt jemand mit der Squier Bullet oder so etwas kommt: Die haben selbstverständliche ganz andere Einkaufspreise und Kalkulationen als jemand, der in seiner Scheune 20 Gitarren baut.

Edit: hat eigentlich jemand von euch ne grobe Ahnung, was 4 kg FSC- oder PEFC-zertifiziertes Mahagony inkl. Import/Zoll/Steuern genau kosten (bei Kleinstabnahmen)? Würde mich mal brennend interessieren.

gibt es jmd überhaupt der nicht daran glaubt? ich lasse es so oder so, hätte nie gedacht, dass so viele besser wisser unterwegs sind, ich dache immer musiker sind coole leute, naja offentlich nur in meine umgebung, sorry leute aber eure art regt mich richtig auf......

Rockin daddy, brauchst nicht zu beleidigen, kennst mich nicht!
Hab auch keinen Bedarf. Wenn Du hier allerdings den Juristenschwengel auf den Tresen packst, ist es ganz schnell aus mit meiner Zurückhaltung. Und wenn es dann noch gegen die User statt gegen das eigentliche Forum geht, ist es einfach vorbei.

music is wird auch mit eure kommentare weiterhin kunden haben
Na, dann kann er auch kritische Stimmen in diesem Forum verschmerzen.
Wir sind hier alle keine Dummdödel, die erst seit gestern Instrumente spielen und sich mit Equipment beschäftigen.

Da sich hier aber ohnehin keiner für "music-is"-Instrumente interessiert (außer dem TE, der seit Threaderöffnung September 2011 nicht mehr im Forum war), kann ich diese seltsame Nummer hier auch beenden.

:zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.