Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für mich, hab keine Lust mehr auf 4 Kabel. Alles geht in den cleanen Amp.Da diese Effekte aber eh eher in den Effektweg gehören und letztlich ferngesteuert erden sollten, ist ein separates FX-Board auch eine Option
Mensch, immer diese ThreadsWarum wird hier das M9 genannt, das M5 scheint mir hier noch passender?!
https://www.thomann.de/de/line6_m5.htm
Line 6 M9 und HX Effects wurden ja schon genannt, und das wären auch meine Empfehlungen. Von der Größe her ist das M9 wohl kaum zu toppen aber auch größer als ein Memory Man, das HX noch ein Stück größer. Aber wie setzt du deinen Jamman ein? Das HX könnte ggf. den Jamman ersetzen, falls dir 60 Sekunden Loopzeit genug sind. Vielleicht wäre noch das eine oder andere Teil ersetzbar. Wobei du schon ein paar feine und sprezielle Teile auf deinem Board hast - da würde mir die Wahl auch schwer fallen...Mein Wunsch wäre, ein kompaktes Teil zu haben, wo ich diese Effekte einzeln ansteuern kann oder über Bänke abrufen kann.
Richtig cool wäre es, wenn die Kiste ungefähr die Ausmaße eines EHX Memory Mans hätte.
Als Wave-Player, damit werden paar Soundeffekte abgespieltAber wie setzt du deinen Jamman ein?
Weg soll ja generell nix. Jetzt ist noch n Gunslinger dazu...Wobei du schon ein paar feine und sprezielle Teile auf deinem Board hast - da würde mir die Wahl auch schwer fallen...