Arschkrapfen
Registrierter Benutzer
wieviel schwachsinn willst du hier noch verzapfen?
Wie, man darf hier nichtmehr seine Meinung und Erfahrungswerte posten oder was?
@***krapfen, erzähl doch einfach mal kurz wie es bei Dir war? wie hast Du welche effekte gefunden, hast Du Dir die gleich in einzeltrettern gekauft??? interessiert mich jetzt schon ein wenig...
Ich hatte eben zuerst ein Effektboard, fands am Anfang eben gut aber hab dann bald gemerkt, das die qualität der effekte einfach nicht langen.
Und dann ist es mir vor nem Auftritt kaputt gegangen, und der ganze auftritt durfte abgesagt werden. Weil ich eben nichmal nen umschalten vom amp hatte.
So, jetzt hab ich n paar bodentreter, die klingen einmal besser und wenn einer kaputt geht, nimmt man halt kein delay oder ne andere zerre.
Und: Wenn man sich eben gleich hochwertiges zeug (um himmelswillen keine boss zerre ^.^ ), denke ich das es für die meisten erstmal dick langen wird.
Mit nem billigen effektboard wird niemand glücklich.
Und: zum probieren kann man sich auch einen tag zeit nehmen und problemlos im größerem Musikladen in ruhe alle zig verschiedenen effekte testen & schaun wie sie reagieren. Wahrscheinlich sogar mehr als in den meisten effektgeräten.