Dann machst Du irgendwas nicht ganz richtig.
Neben meiner Meinung, spiele aktuell in 2 Bands von Blues, Pop, Rock bis Thrash Metal mit digitalen Produkten der neusten Generation;
- Weder kann man das hören noch kann man das fühlen, das ist reine Einbildung - Und ich komme von der Röhrenfraktion und habe bis vor 2 Jahren das digitale Zeugs verteufelt ....
Kurze aktuelle, Statements:
„Die letzten Alben habe ich alle digital eingespielt. Beim Head-To-Head Vergleich mit dem analogen Verstärker merkt man keinen Unterschied. Man weiß ja, es ist eine schwierige Kiste, den Sound den man vor der Box hört über die Monitore zu bekommen. Egal ob ich im Studio bin oder auf der Bühne stehe, ich habe digital immer den gleichen Sound.“
Wolf Hoffmann/Accept
„Bei dem aktuellen Album, waren die digitalen Profiles so gut und überzeugend, dass sie genauso übernommen wurden. “
Luke Morley/Thunder
„Über einen Amp zu spielen kann sehr nervig sein, vor allem wenn man viele Gigs spielt. Rauschen, Brummen, Erdungsprobleme und jedes mal ist der Veranstaltungsort anders. Dazu kommt das abnehmen der Box mit Mikrofon was auch immer etwas anders klingt – Deshalb bin ich auf Digital umgestiegen – Seitdem klinge ich überall gleich“
Tash Sultana