jens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- -45
So funktioniert es auf jeden Fall . Wie weiter oben schon geschrieben, tendiere ich eher dazu, das Gitarrensignal vor dem Harmony G zu splitten, anstatt es durchzuschleifen. Das hat für mich den Vorteil, dass ich für die Gitarre die selben Kabel und Verbindungen brauche, auch wenn ich den Gesangseffekt mal nicht mit einsetze. Außerdem bin ich bei so Durchschleifgeschichten immer ein bisschen skeptisch, ob da tatsächlich das selbe rauskommt, wie das, was ich reinstecke, aber das mag auch völlig unbegründet sein.
Wie dem auch sei, deine Konfiguration sollte so funktionieren und macht durchaus auch Sinn, vor allem, wenn du den Harmony G sowieso immer mit am Start hast.
Gruß
Toni
Ok Gitarrensignal splitten, das würde aber bedeuten dass ich den Line Out auf der Rückseite oder den 1/4 Line out am BBE benutze, um von dort in Guitar In in den Harmony G gehe. Anschließend müsste ich aber am HarmonyG den "Guitarregler" auf null stellen sonst würde das Gitarensignal zusätzlich übertragen werden. Hast du das so gemeint?
Wie ich schon geschrieben habe, verstehe ich nicht den genauen Bestimmungszweck der unterschiedlichen BBEAusgänge:
DI Out (Rückseite)
Line Out (Rückseite)
1/4'' Out (seitlich)
FX Loop ( 1 Buchse Rückseite )