Multi Pedal Power

Bin da momentan auch wirklich etwas überfragt, da es zu viele Möglichkeiten gibt die Sache zu lösen. Aber, leider konnte ich doch nicht meine wollegebende Kuhmilchsau finden. :)

Das könnte auch an mangelder Informationspolitik Deinerseits liegen.
Ohne zu wissen,welche Pedale Du bestromen möchtest,kann man Dir alles und jedes empfehlen.

Die eierlegende Wollmichsau hinsichtlich der Stromversorgung ist das Gigrig System.
Aber ich denke, das wird für Dich preislich schon nicht in Frage kommen.

Denke ich werde dann doch etwas mehr investieren müssen und womöglich einen sicheren Vodoo holen. Das scheint wohl ein gängiges Modell zu sein.

Schau Dir die Cioks Reihe an.
Das DC-10 dürfte die meisten Anforderungen erfüllen.
Hast Du allerdings 3 Eventide Factors,ein Whammy und ein Timebender Delay plus Kleinkrams am Laufen,
kommst Du damit auch nicht weit.

Ein wenig könntest Du doch mal über Dein Setup erzählen.
Eventuell reichen 1 oder 2 ganz normale Netzteile,wie das erwähnte Boss oder das Visual One Spot
mit Daisy Chain und Adapterkabeln.
Das würde enorm Geld sparen,was Du auch eines der Ziele war,oder? :gruebel:

Heyho,

ja in der Tat wäre es einfacher, meine Pedale hier zu erwähnen. Problem dabei ist eben, dass ich momentan noch keine feste Reihe habe, es ändert sich eig immer wieder was, da ich noch stark am Sound rumbastel.

Aber was bisher fix gefüttert werden muss sind ein Big Muff Pi, Small Clone, Dunlop Cry Baby Classic, Zoom G2.1 U (Multieffekt - wäre aber unwichtig, das könnte ich auch separat füttern). Momentan habe ich auch ein 2 kleinere SolidGold FX Pedals hier, die werden aber wahrscheinlich wieder gekickt. Es wird sehr wahrscheinlich noch ein Reverb dazu kommen, da werde ich aber evtl ebenfalls zu einem Electro-Harmonix greifen (Holy Grail). Und für einen Drive wird eventuell ein Tube Screamer von Ibanez zum Einsatz kommen (Aber noch unklar, da muss ich mich selbst erst mal von einigen überzeugen).

Ich hab mich bisher hiermit angefreundet: https://www.thomann.de/de/dunlop_dc_brick_power_supply_eu.htm

Das schien bisher eine einfache Lösung darzustellen.

Ich habe keine exotischen Pedals, von daher ist bisher alles noch machbar und es passt fast alles dazu.

Edit:

Ach halt,

falsch, ich hab mich mittlerweile doch dazu entschieden einen Solid Gold FX SuperDrive zu behalten. :) Also Distortion Pedal.

Greez!

Naja dafür was der Dunlop kann kostet er aber relativ viel find ich. Gabs bereits bessere die in diesem Thread genannt wurden...

also ich hab auch das dct von fame und kann nichts schlechtes darüber sagen. für den preis, der absolute wahnsinn :great:

also ich hab auch das dct von fame und kann nichts schlechtes darüber sagen. für den preis, der absolute wahnsinn :great:
+1
Hab es jetzt seit ca. nem halben Jahr.
Da brummt nix und es hat mit insgesamt 1600mA mehr als genug Leistung.
Kann ich absolut empfehlen.

Ich finds ziemlich groß und schwer.

Also ich habs übrigens auch :D
Schwer und groß ist es, ja. Aber wenn man nicht 20 Pedals hat geht das locker find ich. Und Größe ist bei mir kein Problem, da ichs unters Board gepackt hab.
Einziges Manko ist m.M.n, dass man die nova Pedale nicht Anschließen kann, da es nur 250 mA pro Ausgang liefert, die jedoch 300 bräuchten.

bei mir ist es auch unterm board geparkt. aber ist es wirklich so groß und schwer im vergleich mit gleichwertigen geräten?
wenn es 300 mA hätte, wäre es wirklich fast perfekt :D