Müll oder kaufbar? Dixon PSY-9270I

• Ersteller Drummer1987
  • Erstellt am
Meine neuen Beckenständer,
gestern im örtlichen Musikladen erstanden 40€ pro Ständer anstatt 49€ pro Stück

Tama HC33BW

Anhänge

• DSC00562.jpg
    DSC00562.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 90
@ Drummer1987: Habe mir den Tama HC33BW auch mal angesehen. Mir schien der schon sehr wackelig. Also aufgrund seiner leichten Bauart. Meinst du der hält was aus oder ist das eher was für kleine Crashes oder Spashbecken?

Da die Idee von Mapex zur Sprache gekommen ist: Ich hab mir heute mal im Internet was von Mapex Hardware angesehen. Das System mit diesem Ball find ich auch sehr interessant. Gibraltar hat sowas ja auch am Snareständer. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass das System bei Beckenständern mit größeren Becken gut hält. Außerdem denke ich kann man am Beckenständer auch gut ohne auskommen.

Gruß
Hans Dieter

Ich habe mein 16" Crash Becken dran hängen, würde sogar ein 17er oder 18er dran hängen.
Muss es noch genau austarieren, da ich es noch nicht perfekt auf mich eingestellt habe

wenn da gerade mal ein 18" becken grade so dran passt würd ich mir lieber den sonor 400er holen. kostet genauso viel,aber da kann auch n 22er dran.

Ich habe ja einen Ständer für mein 20" Ride, darunter hängt nämlich meine 14" Hangtom an einem Ständer von PDP/DW.
Der hat bisher nicht einmal gewachkelt.