A
Andrew
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.03
- Kekse
- 0
Ich kenns Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und ich darf dascowboy.from.hell schrieb:pennywise666 schrieb:allein die erwähnung von slipknot und mudvayne in einem post grenzt an blasphemie
Und was is das? Beide in einem Post UND in einem Satz harharhar
Kennt wer das Video zu Not Falling?
es gibt 2 versionen von dem video:Andrew schrieb:@ pennywise
Was heißt beide Versionen ??
pennywise666 schrieb:es gibt 2 versionen von dem video:Andrew schrieb:@ pennywise
1. die bekannteste mit der band in dieser komischen fabrik oder was das is, überall is nebel
2. die band performt in einer idyllischen winterlandschaft
was soll ich sagen?Andrew schrieb:pennywise666 schrieb:es gibt 2 versionen von dem video:Andrew schrieb:@ pennywise
1. die bekannteste mit der band in dieser komischen fabrik oder was das is, überall is nebel
2. die band performt in einer idyllischen winterlandschaft
Winterlandschaft ? Sang !!!
beliC schrieb:Ich kenn nur Not Falling und finds net schlecht, klingt aber genau wie Disturbed!
beliC :shock:
ryan (bass) hats aber auch nur noch drauf aber ich glaub ich hab das schon mal erwähntBdsd schrieb:nja aklingt genauso wie disturbed!?!?!?!??!?
wenn u nur das eine lied kennst, dann kannst du nicht behaupten das MuDvAyNe wie disturbed klingen!!!!!!!
MuDvAyNe sind eine wirklich coole band, der drummer von ihnen ist auch super begabt, der hat sein set wirklich unter kontrolle!!!!
bis dann,
Bdsd
pennywise666 schrieb:ryan (bass) hats aber auch nur noch drauf aber ich glaub ich hab das schon mal erwähnt
und gegen mudvayne is disturbed ne billige schulband
Da kann ich dir nur vollstens zustimmen.Peegee schrieb:Die Musiker spielen auf einem verdammt hohen Level. Der Vergleich mit TOOL, den ich hier irgendwo gelesen habe, ist wirklich nicht unberechtigt. Der Bassmann hat es mir natürlich besonders angetan. Hört sich manchmal ein wenig an, wie Les Claypool auf Noise - Metal. (Nu- Metal passt nun wirklich nicht)
Die Voices wechseln brilliant von soft zu agro und bringen mächtig viel Dynamik in die Songs. Der Drummer ist weltklasse, wenn auch manchmal etwas zu verspielt. Den Kollegen von der dünnsaitigen Fraktion würde ich einfach mal als songdienlich bezeichnen. Und das ist ein großes Kompliment. Denn ab und zu kann man heraushören, wieviel er drauf hat. Doch er stellt das einfach zurück, damit die Songs besser werden. Sehr geil! Naja, bei einer Trio/Vox - Besetzung ist halt nicht viel Platz für Kapriolen. Da heißt es Vollgas geben und den Groove nicht verlieren. Klasse Band, die ich bei weitem besser finde als Slipknot.