overdriver
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.06
- Kekse
- 87
Ich höre das voll oft, dass die so ein tolles Timing haben. Wie zeigt sich das? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
overdriver schrieb:Ich höre das voll oft, dass die so ein tolles Timing haben. Wie zeigt sich das?![]()
Meister Kinder-kontinent schrieb:Ich liebe Mudvayne, eine meiner absoluten Lieblingsbands, die spiel so göttlich und es drückt immer richtig gut. Der Bassist, der Drummer, der Sänger sind auf ihrem Gebiet einfach perfekt, da krieg ich nich genug von was die machen. Der Gitarrist hat halt wie alle auch Mordstiming und die Riffs kommen fett, es könnten vllt mal 2-3 Soli da sein, aber Mudvayne's Stil is schon einzigartig und verdammt geil. Will sie nur unbedingt ma live sehen
Jap, hat eine geile Stimmung. Irgendwie sommerlich auch wenn das jetz vielleicht keiner nachvollziehen kannSemizero schrieb:Mein Fav ist "not falling", aber von dem Alben find ich "Lost and found" am besten.
wie kannst du da sitzenbleiben?Semizero schrieb:Hab mir Saw 2 eigentlich hauptsächlich angeschaut, um "Forget to remember" im Kino-Sound zu erleben^^
war dann nicht der einzige, der am schluss sitzen geblieben ist, als der abspann kam![]()
Meister Kinder-kontinent schrieb:wie kannst du da sitzenbleiben?![]()
Ataca del Rasha schrieb:@ Topic
eine der wenigen Nu Metal Combos die auch dem Herzen eines intoleranten Death Metallers gefallen, keine Ahnung warum aber der groovt und die härte stimmen einfach, The End of All Things to Come is verdammt geil.
Yoo,
hab mir heut auch das neuste Mudvayne Album geholt.
hat ja so ein Schwarzlicht Cover.
Im Moment ist alles weiß
Weiß jemand von euch wie das funktioniert ?
Ich hab keine Ahnung![]()