MTV Mein neuer Freund

• Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Der reiche, arrogante Schnösel: "Uh, was ist das für eine Gegend? Da gibts sicher viele Bandenkriege!":D

Ja Alexander von Eich:
"Frrranziskarrrr, ich habe den Mond verdunkelt!"

"Frrranziskarrr, es wird Zeit dass du den Oberschenkelknochen meines Großvaters kennenlernst!"

:D

Ich fand das auch so geil wie er dem Chauffeur voll eine scheuert weil er ihn während seiner Pause beim Rauchen erwischt, und sich dann im Wagen die dickste Zigarre anzündet :D

Muharr der typ hatte stil :D

ne leute, dieser FUssball balonseidenanzug kerl war am geilsten ^^

der steigt mitten auf der straße aus und zockt irgendwelche auto fahrer an
HEISS ICH HENNACK DU HINNACK?!?!?!

nur noch geil ^^

Franzissskarrrrrr.....

Ich finds auch echt Klasse.

Gibts die Folgen im Internet? Ich würde gern mehr sehen. :confused:

gabs mal auf Pro7 als das zeugs noch bei denen im Programm war, die kompletrten Folgen per Stream, war super! Hams aber jetz wieder rausgenommen, kannst dir da nur noch ne Fotogallerie reinziehen.

ich finds witzig, nur dass es mir manchmal zu nervig wird.
Unterm Strich: ganz ganz große schauspielerische Leistung vom Herrn Ulmen.

Wie heißt die Sendung genau und wie sind die Sendezeiten ?
(verweist mich nicht auf mtvhome.de, denn der Thread hört sich nicht gerade
danach an, als ob ihr über Ulmen's Auftrag redet...)

Ich finde ihn bei Unter Ulmen, Mein neuer Freund und bei Tatort gut. Er kann nämlich auch neben humorvollen auch ernste Rollen spielen.

Hohohohoho, grad' kam 'mein neuer Freund' ... omg... das war echt
die Härte, eine neue Definition von Schamgefühl... als ich diese
Show gesehen hab', hab' ich aus minimalem Mitgefühl mit der Freundin
das Bedürfnis gehabt, mich vor Scham unter den Parkettboden zu
graben... echt unglaublich, was für peinliche Situationen erzeugt
wurden... da durchlebt man eine Mischung aus Lachkrampf und unerträgliches
Schamgefühl...also, das Sendeformat hat schon was... auf jeden Fall...
mir gefällt's...

Knarrenheinz schrieb:
seh ich nicht ganz ein

sowas gab es noch nicht, und es ist absolut nett anzusehen.

Ich weiß jetzt nicht ob es das davor oder danach gab, die Sendung gabs auf RTL glaub ich und hieß "Mein großer dicker, peinlicher Verlobter" (oder ähnlich) und war dann doch eine ganze Nummer heftiger.

mh
die sendung hab ich nie gesheen, daher wusstich nich dass das was ähnliches ist
aber ich bin mir relativ sicher dass es mein neuer freund schon länger gibt.
denn es gab vor 2 Jahren (oder so ich vertu mich jetzt sicherlich) schonmal eine staffel von der sendung, die aber wegen mangelndem erfolg leider nach 2 folgen oder so abgesetzt wurde -.-
ich glaub der peinliche verlobte lief erst vor nem halben jahr oder so oder?

Knarrenheinz schrieb:
mh
die sendung hab ich nie gesheen, daher wusstich nich dass das was ähnliches ist
aber ich bin mir relativ sicher dass es mein neuer freund schon länger gibt.
denn es gab vor 2 Jahren (oder so ich vertu mich jetzt sicherlich) schonmal eine staffel von der sendung, die aber wegen mangelndem erfolg leider nach 2 folgen oder so abgesetzt wurde -.-
ich glaub der peinliche verlobte lief erst vor nem halben jahr oder so oder?

Ich glaub der lief vor mehr als 2 Jahren. KA war aber schon sehr lange her.

Ich weiß jetzt nicht ob es das davor oder danach gab, die Sendung gabs auf RTL glaub ich und hieß "Mein großer dicker, peinlicher Verlobter" (oder ähnlich) und war dann doch eine ganze Nummer heftiger.
:confused: Also ich hab diesen dicken verlobten auch mal kurz gesehen, und fand des gegen Ulmen total harmlos. Aber gestern "Knut" war wirklich wieder der Hammer. Das war damals die este (und ja vorest einzige Folge, weil kurz abgesetzt wegen schlechter Quoten) auf Pro7, und fast die beste (lag wohl daran, dass es noch nue war, und die anderen dann immer so ähnlich). Ulmens schauspielerische Leistung und der Einsatz für eine solche Rolle (auch körperlich) ist schon irre. Er hat sich z.B. wirklich ein paar Tage vorher nicht gewachen, um so zu stinken. Und es ist schon krass zu sehen, wie weit Leute für Geld gehen. Vor allem gegenüber freunden. Und wie diese dann vorlügen, dass er ja ganz witzig ist, und die beiden auch zusammen passen etc. Aber ich hab zwischendurch auch den Drang umzuschalten, weil es echt shcon zu peinlich ist...

ars ultima schrieb:
:confused: Also ich hab diesen dicken verlobten auch mal kurz gesehen, und fand des gegen Ulmen total harmlos.

Naja, es gab auch wirklich sehr peinliche Sachen. Und das heftiger war darauf bezogen, dass es bei dem dicken Verlobten mehrere Monate lang ging (auf jeden Fall deutlich länger als ein Wochenende) und sie auch ihre ganze Familie überzeugen musste und die peinliche Tour bis zum Altar ging, nicht einfach ein Abendessen mit der Familie und sonst noch zwei Tage.

MTV soll Musik senden, nicht diese ganzen bescheuerten Serien/Shows/Toplists und den ganzen Dreck. Oder wenn schon andauernd dieses Zeug läuft dann reicht eine maximal zwei Austrahlungen und nicht 10-20 wie bei bei vielen Pimp my Ride Folgen zum Beispiel ...

Der Herr Ulmen ist wirklich ein verdammt guter Schauspieler...der Film "Herr Lehmann" zeigt das seh gut.

Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass es Zeit wird für MTV einen dritten Sender zu machen ("MTV.show" oder sowas, wo dann eben sowas wie Next, Dismissed, pimp my xyz und der ganze krams kommt) finde ich die Sendung richtig geil. Einfach nur witzig und die Charaktere die er spielt, und wie er sie spielt, einfach herrlich. Muss ja nicht jedem gefallen. Humor ist eben auch Geschmackssache. Aber meinen hat er getroffen :D