am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.09
- Kekse
- 557
Der reiche, arrogante Schnösel: "Uh, was ist das für eine Gegend? Da gibts sicher viele Bandenkriege!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knarrenheinz schrieb:seh ich nicht ganz ein
sowas gab es noch nicht, und es ist absolut nett anzusehen.
Knarrenheinz schrieb:mh
die sendung hab ich nie gesheen, daher wusstich nich dass das was ähnliches ist
aber ich bin mir relativ sicher dass es mein neuer freund schon länger gibt.
denn es gab vor 2 Jahren (oder so ich vertu mich jetzt sicherlich) schonmal eine staffel von der sendung, die aber wegen mangelndem erfolg leider nach 2 folgen oder so abgesetzt wurde -.-
ich glaub der peinliche verlobte lief erst vor nem halben jahr oder so oder?
Also ich hab diesen dicken verlobten auch mal kurz gesehen, und fand des gegen Ulmen total harmlos. Aber gestern "Knut" war wirklich wieder der Hammer. Das war damals die este (und ja vorest einzige Folge, weil kurz abgesetzt wegen schlechter Quoten) auf Pro7, und fast die beste (lag wohl daran, dass es noch nue war, und die anderen dann immer so ähnlich). Ulmens schauspielerische Leistung und der Einsatz für eine solche Rolle (auch körperlich) ist schon irre. Er hat sich z.B. wirklich ein paar Tage vorher nicht gewachen, um so zu stinken. Und es ist schon krass zu sehen, wie weit Leute für Geld gehen. Vor allem gegenüber freunden. Und wie diese dann vorlügen, dass er ja ganz witzig ist, und die beiden auch zusammen passen etc. Aber ich hab zwischendurch auch den Drang umzuschalten, weil es echt shcon zu peinlich ist...Ich weiß jetzt nicht ob es das davor oder danach gab, die Sendung gabs auf RTL glaub ich und hieß "Mein großer dicker, peinlicher Verlobter" (oder ähnlich) und war dann doch eine ganze Nummer heftiger.
ars ultima schrieb:Also ich hab diesen dicken verlobten auch mal kurz gesehen, und fand des gegen Ulmen total harmlos.