BatteryMaster
Registrierter Benutzer
Daa fällt mir was ein grade wo reservoir dog von Konzerten spricht: Was wird aus der Rock am Ring Übertragung?... Das war ja wirklich das aller Beste an dem Sender!! Kann mich da jemand beruhigen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das mit dem übertragungen vom ring würde mich jetzt auch mal interessieren
Ist mir auch herzlich egal. Seit Jahren laufen da nur bescheuerte Ami-Realityshows, sehr, sehr miese Musik (Autotune-R'n'B bis zum Erbrechen)
Ist mir auch egal. FInde jedoch gut, dass MTV den Schritt wagt, wieder das zu machen wofür der Sender gestartet wurde - einfach Musik zu senden.
Problem ist einfach, dass man so ein Konzept unfassbar schlecht im Free-TV unterbringen kann, das lebt von Werbung und WErbung lebt von Einschaltquoten. Je höher die Quote, desto höher die Werbeeinnahmen. Aber wer guckt schon einen Sender der ab und zu mal ein Video von ner "coolen" Band zeigt, vor allem weiß man ja nie wann das Video denn mal kommt. Deswegen mussten auch diese verkappten Reality-Shows her, damit sich irgendwelche Leute finden, die noch einschalten und Geld bringen. Jetzt hat sich MTV dazu entschlossen, mehrere Sender wieder zu starten (soweit ich das weiß) also wieder VH1 und und, und alles auf grobe Musikrichtungen abgestimmt. Solche Sender kosten einfach Geld und lassen sich nicht mehr ausreichend durch Werbemittel finanzieren, deswegen der Schritt ins Pay-TV.
Sehr sehr gewagt, vor Allem, wenn man bedenkt, dass der gesamte Markt mittlerweile von Youtube und ähnlichen Video-Plattformen regiert wird.
also das mit dem übertragungen vom ring würde mich jetzt auch mal interessieren
eine sache kann ich aber nicht verstehen, vielleicht kann es mir ja jemand erzählen/erklären. warum ist mtv jetzt eigentlich zu einem pay-tv sender geworden? weil sie dringend geld brauchen, weil sie sonst irgendwann pleite gehen? aber wieso konnten sie dann viva aufkaufen, wie batterymaster das sagte? ich kann diesen schritt im moment nicht wirklich nachvollziehen, bitte klärt mich auf!