Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das auf meinen Post bezogen war, so hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden: Jabber ist ja nur das Protokoll. Der Client ist bei mir Kopete (gaim läuft bei mir nur absolut sch...). Der Vorteil von Jabber ist einfach der, dass du dich bei Jabber registrierst, einmal die Verbindungen zu ICQ, AOL, MSN, Yahoo usw. tunnelst und du dann in allen diesen Netzen chatten kannst, ohne dich überall einzeln anzumelden. Außerdem kannst du noch im Jabber-Netz chatten (wer hätte es gedacht). Einzige Vorraussetzung ist halt, dass du einen entsprechenden Account bei ICQ, MSN oder so hast. Ist schwer zu erklären, Wikipedia und die offizielle Jabber-Seite können das besser als ich. Fakt ist einfach, dass ich zur Zeit mit euch aus dem Jabber-Netz kommuniziere.quantenteilchen schrieb:ich benutze einfach trillian, da sind auch alle möglichen messenger auf einmal möglich, msn, icq, aol, yahoo, irc und jabber geht auch