Domo
Helpful & Friendly User
niethitwo schrieb:mein vater gießt mir gerade ein 24-Karat Plektrum als halskettenanhänger
mal schauen wie schwer das wird!
toll, wenn du es verlierst bist du am arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niethitwo schrieb:mein vater gießt mir gerade ein 24-Karat Plektrum als halskettenanhänger
mal schauen wie schwer das wird!
dogdaysunrise schrieb:Ups! Wer hat den meinen Thread Titel editiert?
dogdaysunrise schrieb:OFFTOPIC:
Ich wuerd schon gern mal wissen, wer einfach meinen Thread titel editiert hat.
Ich finde erstens geht sowas gegen die Regeln und zweitens ist ja wohl meiner weitaus bezeichnender und passender: Mr. Hetfields new Custom Les Paul
Angeblich soll doch der Threadtitel akkurat sein, sonst wird gnadenlos geloescht...
krieg ich halt n neues ;-)BlackZ schrieb:toll, wenn du es verlierst bist du am arsch
niethitwo schrieb:krieg ich halt n neues ;-)
ein aus Chrommolübän hab ich schon, ist aber nicht chrommolübdän sondern blachrommolübdän, weiß grad net wie des genau heißt...auf jeden fall ist es biologisch abbaubar, knallhart und vor allem machts einem die saiten he
Wie Blöd kann man sein?? Als ob das was mit Saufen zu tun hätte, das is ja völliger Shit. Und außerdem, gings darum, Zeit mit der Familie zu verbringen (um die Probleme in den Griff zu bekommen), vielleicht sollte man die Untertitel mal einschalten, wenn man ne Nuss in English ist. man man man
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die ein Instrument spielen weil es "cool" ist in einer Band zu sein und nicht weil du wirklich Spaß an der Musik hast .Ähm Junge würdest du länger Metallica Fan sein und nicht nur St. Anger kennen wüsstest du das der gute Hetfield für 90 % vor seiner Therapie der bessere Hetfield auf der Bühne war , wen intressiert die Familie ? Hetfield ist ein Bühnenmensch. Gut man wird alt , aber guck dir alte Sachen an , ich kenn die neuen von metlive.com und so was er abzieht ist nur noch ermüdent, keine geilen Sprüche und gar nichts mehr und seine Stimme ist die mieseste überhaupt-ich wünschte wieder Hetfield würde trinken
nike_esp schrieb:Kannst du vielleicht dann Bilder posten von dem Plektrum ?
Falls dein Vater bereit wäre, ich hätte Interesse ... ...
niethitwo schrieb:6g wiegts und 18g braucht man zum herstellen