Saxofreak88
Registrierter Benutzer
Mir ist das wurscht, wie das aussieht, wenn ich weiß, dass das mein MPC ist und ich das nimmer hergeb^^
eben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das wurscht, wie das aussieht, wenn ich weiß, dass das mein MPC ist und ich das nimmer hergeb^^
Kautschuk Mundstücke verfärben sich tatsächlich wenn man sie zu sehr erhitzt. Sie sehen dann so lustig grün aus und riechen auch etwas komisch, kann man nicht empfehlen
Es gibt Mundstückreiniger zu kaufen, ich kenns aber nur aus den USA. Hat ein Kollege, aber ich find nicht dass es sonderlich viel bringt. Warmes Wasser und ne Zahnbürste tuns auch.
Hey, wiese, beleidige Absynth nicht. Das ist die einzig wahre grüne Fee ...
Hab mal n anderes Diskussions-Thema, wenn auch sicher schon immer aktuell :
Klebende Polster ...
Wer hat welche ? Was hilft ?
Hab mal n anderes Diskussions-Thema, wenn auch sicher schon immer aktuell :
Klebende Polster ...
Wer hat welche ? Was hilft ?
Ein feuchtes - aber nicht triefend nasses!! -, dünnes Tuch nehmen, rein bei der Klappe, die Klappe zuhalten und das Tuch vorsichtig rausziehen. Damit sollt der gröbste, klebende Schmutz rausgehen.
Ein weiterer Tipp ist Kreide! Es gibt da Papier, das ganz ganz leicht mit Kreide überzogen ist. Rein bei der Klappe, Klappe zuhalten, vorsichtig das Kreide-Papier rausziehen. Hilft, weil durch die Kreide das Pölsterchen nicht mehr so kleben kann.
LG saxycb