hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das bei 2 GB RAM denn noch nötig? Würde die Bandbreite einer SD-Karten-Anbindung denn reichen, um z.B. ein 64-Gigabyte-Piano 128-stimmig zu streamen? Wenn streamen, dann eher von einer optional zu verbauenden SSD, denke ich... Sofern ausreichend schnelle Anbindung...Da verbaut man eine SD-Karte, kann dann aber nicht von der Karte streamen...?!
Wäre das bei 2 GB RAM denn noch nötig? Würde die Bandbreite einer SD-Karten-Anbindung denn reichen, um z.B. ein 64-Gigabyte-Piano 128-stimmig zu streamen? Wenn streamen, dann eher von einer optional zu verbauenden SSD, denke ich... Sofern ausreichend schnelle Anbindung...
von einem Drumsampler?
Wer sagt, dass es ein Drumsampler ist?Wer sagt, dass man einen Drumsampler [...]
Oder sie arbeiten bereits tatsächlich daran ....
hairmetal schrieb:Stabil & zuverlässig funktionieren wäre für ein inMusic-Produkt quasi schon mal ein grosses und zwingendes Feature... Ohne JJOS oder sonstige Dritthilfe, versteht sich.
hairmetal schrieb:Wenn ich an die bisherigen Softwares denke ...oder an das DMDock ...die frühe Inkarnation der "Fusion" ...die Limitierungen der SamplePads und MPX'e... *Zitter & Bibber*
hairmetal schrieb:Bei den angegebenen Lieferverzögerungen, den eminenten Software-Bugs und dem Proto-Ren Kleintouchscreen halte ich auch von einer angekündigten Funktionsflut seitens AKAI absolut nichts.
hairmetal schrieb:Im Januar dieses Jahres [*Klick mich*] erwähnt Dan (inMusic Sales Rep) auf der NAMM Show eine Beta der MPC-Software v.2.0., die "im Verlauf dieses Jahres erscheinen" werde...
Fast-Forward: Im November [*Klick mich*] gibt Dan auf 'Reddit.com' zu, "mit Absicht kein genaueres Datum" genannt zu haben, da sich v.2.0. aktuell noch in der Entwicklungsphase befindet. []
hairmetal schrieb:Meine Schlussfolgerung:
Wenn sie Ihre Ankündigung tatsächlich wahr machen wollen, dann sollten sie sich sputen und so langsam den Finger hintenraus ziehen... ansonsten wäre das erneut wieder ein weiterer Fall, bei dem inMusic seine Customer-Base enttäuscht hat! (um nicht zu sagen: hingehalten hat.)
Echt? Wenn Pioneer deren OS weiter entwickelt, könnte deren Teil wesentlich interessanter werden.So eine MPC wäre das einzige, wogegen ich mein Ableton System tauschen würde.
Wieso Dave Smith? Er hat sein Filter doch schon längst abgeliefert? Oder schreibt er aktuell die Software/Firmware für Pioneer DJ?...zumindest kann Dave Smith anscheinend etwas, was inMusic ganz offensichtlich NICHT kann:
einen Zeitplan einhalten; bzw. diesen sogar als "Schedule" veröffentlichen!
(...bei welcher Firma hat man das schon erlebt?)