Dr.Network
Registrierter Benutzer
Hmm ich hab en iPod und bin echt zufrieden damit unter super sound versteh ich zwar was anders guuuut ich bin auch an Celestion 12" Spekaer gewöhnt und nich an die millimeter teile aber gnaz ordentlich mit dem neuen firmware update kann man sich die max. Laustärke auch einstellen ohne irgendwelche Crack porgramme sondern einfach am iPod selbst.... Was ich noch schade find das man bei dem photos nicht zoomen kann das ist blöd... Sonst suuuuuper... Und das Clickwheel ist einfahc genial mehr als genial das Patent ist wirklich gerechtfertigt! 30GB reichen für mich hab momentan zwar nur 14GB drauf aber man muss sich die Masse an Liedern ers mal ansehen... also mit nem Gigabyte oder 2 oder sogar 5 käme ich nich aus deswegen war auch meine wahl sofort der ipod! Viedos kann ich mir auch an sehn klasse das Display hat ne bessere Auflösung als High-end tvs komtm mir jedenfalls so vor... nagut es "zerkratzt" halt schnell nur nich so fette Kratzer sondern man sie so sag ich mal schleich spuren gaaanz leicht nur unters licht und wenn die hintergrunbeleuchtung an ist dann überhaupt nicht... Macht mal euren CRT-Monitor aus und schaut wie dreckig der aussieht und macht ihn an dann sieht man nix = Gleiches Prinzip