lemonking
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.25
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Ich beabsichtige für eine Kirchengemeinde einen Follow Spot anzuschaffen. Er muss nur weiss können, aber per dmx in seiner Richtung steuerbar sein und über einen motorisierten Fokus verfügen.
Bei thomann bin ich fündig geworden:
Stairville MH-x30 LED Spot Moving Head
Ich brauche nur die DMX Kanäle 1-4 und 9
Kann ich einem 6 Kanal Controller sagen, dass er die Kanäle 1-4 und 9 ansteuern soll? Oder kann ich dem Moving Head sagen, dass Kanal 6 Kanal 9 regeln soll?
Bei thomann wäre dies ein einfacher Controller:
Stairville DDC-6 DMX Controller.
Ich will wg einem Strahler nicht gleich ein großes Lichtmischpult kaufen. Das würde von der Bedienung her auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter überfordern.
Danke für eure Hilfe.
Ich beabsichtige für eine Kirchengemeinde einen Follow Spot anzuschaffen. Er muss nur weiss können, aber per dmx in seiner Richtung steuerbar sein und über einen motorisierten Fokus verfügen.
Bei thomann bin ich fündig geworden:
Stairville MH-x30 LED Spot Moving Head
Ich brauche nur die DMX Kanäle 1-4 und 9
Kann ich einem 6 Kanal Controller sagen, dass er die Kanäle 1-4 und 9 ansteuern soll? Oder kann ich dem Moving Head sagen, dass Kanal 6 Kanal 9 regeln soll?
Bei thomann wäre dies ein einfacher Controller:
Stairville DDC-6 DMX Controller.
Ich will wg einem Strahler nicht gleich ein großes Lichtmischpult kaufen. Das würde von der Bedienung her auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter überfordern.
Danke für eure Hilfe.
- Eigenschaft