Rescue
Registrierter Benutzer
Ich sehe heute Abend nach, wie der heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe heute Abend nach, wie der heisst.
Naja, wenn es das Teil da ist, dann wird die AD Wandlung vom Bodentreter ohnehin immer gemacht. Bei Verwendung vom USB erspart er sich zumindest die DA-Wandlung vom Headrush. So gesehen macht es Sinn, die einmal betretene Digitaldomäne nicht gleich wieder zu verlassen.Dir ist bewusst, dass bei Verwendung des Bodentreters als Audio-Interface die Umsetzung von analog zu digital in diesem stattfindet und der Wandler (Umsetzer, Filter, Wordclock) sehr wahrscheinlich von minderer Qualität ist?
Ein paar olle Geräte, ein Roland Keyboard, eine 303....Gitarrenvorverstärker usw.also alles was so in einem Homestudio rumsteht und Sound machen kann. So es ist recht einfach alles per Knopfdruck zum AuxSend zu senden um es aufzunehmen. Ohne viel Umsteckerei irgendwelcher Kabel jedesmal.Was hast Du denn alles an Deinem Mischpult angeschlossen?
Dir ist bewusst, dass bei Verwendung des Bodentreters als Audio-Interface die Umsetzung von analog zu digital in diesem stattfindet und der Wandler (Umsetzer, Filter, Wordclock) sehr wahrscheinlich von minderer Qualität ist? So auf dem Niveau einer Onboard-Soundkarte.
das wüsste ich auch, wenn es einer Universal Asio Treiber neben asio4all geben würde.Kann sein, dass es auch nur eine Erinnerung ist von älteren Versionen