Motörhead

• Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Um auf die Sendung zurückzukommen:
Ich habs -natürlich rein aus Zufall ;) - auch gesehn und ich fand das Interview eigentlich sehr gut.
Lemmy machte doch einen ungewohnt nüchternen und aufgeräumten Eindruck und seine Antworten waren nicht schlecht.

Und was echt zum Wegschmeißen war:
Wenn die Kamera mal aufs Publikum gehalten hat.
Überall aufgetakelte Tussies in ihren AFH-Klamotten mit ihren Styler-Freunden (also das was man so am WE in der Disse erwartet) und einem Gesichtsausdruck à la: "Wer zur Hölle ist dieser Kerl?!?"
Hätte nie erwartet, Motörhead in so ner Show zu sehen.

Beim Lied hatte ich auch das Gefühl, es sei Playback, vor allem am Schluss...

schauts euch an jez is grad so ein motörhead special live vom ringfest 04 !!!!
:rock: :rock: :rock: :rock:

Cool, das Konzert kenne ich noch gar nicht. Hab neulich das andere Konzert gesehn, mit den Beatsteaks und noch soner band. Was spielt Lenny eigentlich für nen bass ?

ach mist es is schon wieder aus.... solceh penner die viva leute :(

Silent Scream schrieb:
Cool, das Konzert kenne ich noch gar nicht. Hab neulich das andere Konzert gesehn, mit den Beatsteaks und noch soner band. Was spielt Lenny eigentlich für nen bass ?
er heisst LeMMy!
aber war nicht schlecht das konzert!

warst du dort ?

ne ich red von der aufzeichnung!

Juhu!!! Die haben "You Better Run" gespielt! :D
Live wird sonst wirklich nicht viel von der "March Ör Die" gespielt. ;)

BTW, die Soundquali war ziemlich scheeeese! Aber das hatten wir ja schon mal beim Maiden-Konzi auf Viva... Nur bei Motörhead soll sowas ziemlich oft vorkommen (wenn ich den Berichten vom W:O:A glauben soll).

Lemmy spielt einen Rickenbacker 4004LK.

yuuhuuu am 5.12 seh ich motörhead in wiesbaden im schlachthof*freu* auch wen ich die nicht so sehr mag aber das muss schonmal sein, einmal motörhead live*gg* und dannach sepultura-.- :rock: :rock: :rock:

er heisst LeMMy!
aber war nicht schlecht das konzert!

Ich weiß das er lemmy heißt, hab mich irgendwie verschrieben :confused:

wenn man da ganz hinten stand, hat wohl nen stand mit mucke aus der conserve motörhead übertönt. ausserdem ging mir der typ mit der flagge aufn sack, deshalb hab ich dann weggeschaltet.

Funkyking schrieb:
yuuhuuu am 5.12 seh ich motörhead in wiesbaden im schlachthof*freu* auch wen ich die nicht so sehr mag aber das muss schonmal sein, einmal motörhead live*gg* und dannach sepultura-.- :rock: :rock: :rock:

öhm sepultura live ? ! :confused: die amchen noch eine tour ? !! omg seputura das wär geil .... kommen die auch nach wien ? bzw österreich ?

aja roastbeef warum hast du graz in deiner signatur ? und "unsere" flagge *g* :D

. 09.11.2004 Glasgow - UK : Barrowlands
. 10.11.2004 Liverpool - UK : Carling Liverpool Academy
. 11.11.2004 Sheffield - UK : Octagon Centre
. 13.11.2004 Newcastle - UK : City Hall
. 14.11.2004 Manchester - UK : Labatt's Apollo Manchester
. 15.11.2004 Nottingham - UK : Rock City
. 17.11.2004 Exeter - UK : University
. 18.11.2004 Bristol - UK : Colston Hall
. 19.11.2004 Southhampton - UK : Guildhall
. 21.11.2004 Newport - UK : Centre
. 22.11.2004 Norwich - UK : University Of East Anglia
. 23.11.2004 Folkstone - UK : Lee Cliff Hall
. 25.11.2004 Birmingham - UK : Academy
. 26.11.2004 Cambridge - UK : Corn Exchange
. 27.11.2004 London - UK : Hammersmith Apollo
. 29.11.2004 Amsterdam - Netherlands : Pepsi Stage
. 30.11.2004 Hardenberg - Netherlands : Podium
. 01.12.2004 Osnabrück - Germany : Halle Gartlage
. 03.12.2004 Erfurt - Germany : Thüringenhalle
. 04.12.2004 Magdeburg - Germany : A.M.O.
. 05.12.2004 Wiesbaden - Germany : Schlachthof
. 07.12.2004 Düsseldorf - Germany : Phillipshalle
. 08.12.2004 Hannover - Germany : Stadiumsporthalle
. 09.12.2004 Dresden - Germany : Schlachthof
. 10.12.2004 Stuttgart - Germany : Congresscentrum
. 12.12.2004 Kopenhagen - Denmark : KB Hallen
. 13.12.2004 Malmo - Sweden : Baltiska Hallen
. 14.12.2004 Oslo - Norway : Spektrum
. 16.12.2004 Bergen - Norway : Teater Garaget
. 18.12.2004 Gothenburg - Sweden : Liseberghallen
. 19.12.2004 Stockholm - Sweden : Arenan

da sind die tourdaten von sepultura

hi

würd mal gerne wissen ob Sepultura da auch bissel länger spielt oder nur so ne Stunde als Support/Special Guest da ist.

weil Motörhead ist zwar ganz cool aber dafür würd ich nicht unbedingt zum Konzert fahren aber für Sepultura schon und wenn die ungefähr gleich lang spielen dann wärs auch gut.

ich mein Sepultura war mit Max Cavalera eindeutig besser aber trotzdem ist Derrick Green ein spitzen Frontman und live sind Sepultura schon immer geil gewesen.

sepultura macht noch shows ausserhalb brasiliens ? ... hab dacht da geht nix mehr ohne max. ich finds ur schade und ich finds blöd von max.... aber kommen seupultura nach at,de ode rin die schweiz ?

Ja, ich glaub ende des jahres irgendwann sind sie in Deutschland. Ich finds auch scheiße von Cavalera, aber is ja seine Entscheidung. Green find ich aber mindestens genauso gut, wenn ich ehrlich bin.

Sepultura waren dieses Jahr auch schon mal hier.