Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]
Bei mir ist allerdings Whiplash Live als Bonus-Track drauf!
Bei mir is auch Whiplash drauf. [...]
Ist eher einer der Ausflüge in die Rock'n'Roll- und Blues-Standarts, die Lemmy immer macht. Die anderen Songs finde ich wesentlich Motörhead-typischer. Aber mir gefällt die neue weniger gut. Die meisten Lieder gehen irgendwie viel zu schleppend, da fehlt der "Motörhead-Groove" und die gute Laune, die Songs machen irgendwie garkeine Stimmung mehr, sind zu ernsthaft. Die die Platte ist gut, keine Frage, ich hab sie die letzten Tage rauf und runter gehört, aber es fängt schon an, langweilig zu werden, keiner von den Songs hat imho Potential zu nem Evergreen wie Dr.Rock oder zuletzt auch Life's a Bitch.Einziges Manko an der Platte is höchstens One Night Stand..
Klingt typisch nach Motörhead und scheint mir deshalb am schlechtesn zu gefallen![]()
Untypisch? Das ist die obligatorische Motörhead-Fratze vor einem lustigen Hintergrund, wie immer!heiligerbimbam schrieb:Super, das Cover ist auf jeden Fall untypisch, yeah!
Untypisch? Das ist die obligatorische Motörhead-Fratze vor einem lustigen Hintergrund, wie immer!Das Ace of Spades-Cover ist untypisch!
God Was Never On Your Side ist ein geiler song.. da hört man im akkustischen Anfangspart schön, wie alt lemmys stimme ist.
Das stimmt nicht ganz, Lemmy wurde am 24.12.2005 60 Jahre alt.der gute Lemmy is nun auch schon 64
Das stimmt nicht ganz, Lemmy wurde am 24.12.2005 60 Jahre alt.
der Kerl ist einfach nicht kaputt zu kriegen