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HCA Recording
@ bond
Ich meine bei den Splits - 2 und mehr je mit 2 oder mehr Sounds. Im Seq. Modus kann ich das ganze dann noch bis 16 Spuren aufblasen. Das Thema Polyphonie habe ich, wenn ich ehrlich bin, nie richtig verstanden bzw. gehört, wo da in der Realität die Unterschiede sind. Fakt ist, ich bin noch NIE an die Grenzen gekommen - und das trotz Studio Einsatz, wo alle Sounds eines Songs aus dem Triton kommen.
Wie Du siehst bin ich Triton Befürworter (auf der ganzen Linie Sound/Bedienung usw.) - aber ich möchte in einem Punkt den Motif ES nach vorne heben, wo er aus meiner Sicht die Nase deutlich vorne hat. Und zwar dann, wenn es um den Studio Einsatz geht. Stichwort heißt mLan B.
In Verbindung mit anderen Geräten von Yamaha, die ebenfalls mLan B besitzen, eröffent sich für das Studio Recording eine ganz neue Welt. Das ist Zukunftstechnoligie, wenn auch im Moment noch sehr teuer.
Es bleibt zu hoffen, dass Korg und andere mit mLan B (nicht zu verwechseln mit mLan A) nachziehen werden.
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Ich meine bei den Splits - 2 und mehr je mit 2 oder mehr Sounds. Im Seq. Modus kann ich das ganze dann noch bis 16 Spuren aufblasen. Das Thema Polyphonie habe ich, wenn ich ehrlich bin, nie richtig verstanden bzw. gehört, wo da in der Realität die Unterschiede sind. Fakt ist, ich bin noch NIE an die Grenzen gekommen - und das trotz Studio Einsatz, wo alle Sounds eines Songs aus dem Triton kommen.
Wie Du siehst bin ich Triton Befürworter (auf der ganzen Linie Sound/Bedienung usw.) - aber ich möchte in einem Punkt den Motif ES nach vorne heben, wo er aus meiner Sicht die Nase deutlich vorne hat. Und zwar dann, wenn es um den Studio Einsatz geht. Stichwort heißt mLan B.
In Verbindung mit anderen Geräten von Yamaha, die ebenfalls mLan B besitzen, eröffent sich für das Studio Recording eine ganz neue Welt. Das ist Zukunftstechnoligie, wenn auch im Moment noch sehr teuer.
Es bleibt zu hoffen, dass Korg und andere mit mLan B (nicht zu verwechseln mit mLan A) nachziehen werden.
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